Joolz Geo2 kommt aif den Markt!

Hey,

Wollte nur alle interessierten informieren, dass der Joolz Geo2 in den Startlöchern steht. Ist bisher nur auf einigen holländischen websites und der amerikanischen joolz site vorzubestellen, aber ich denke in den nächsten Tagen wird er auch hier auf den Markt geschmissen.

Ein bisschen traurig bin ich jetzt schon. Freitag kommt endlich der day2, aber eine Neuauflage des Geo wäre wahrscheinlich meine erste Wahl gewesen - naja, Luxusprobleme :-D

Hoffe manche hier mit der Info glücklich gemacht zu haben - wurde ja doch öfter mal nach gefragt.

Liebe Grüße,
efendie83 (38ssw)

1

Ich hatte ihn vor ein paar Wochen auch auf der US-amerikanischen Seite gesehen und evtl. wäre er auch in Frage gekommen für uns, aber mir war das Warten zu heikel und mit dem Day 2 waren wir im Laden auch sehr zufrieden, so dass wir ihn vor einer Woche bestellt haben. :-)

Ich denke, wir haben mit dem Day 2 sicher eine gute Wahl getroffen. Wer weiß, wann der Geo 2 dann wirklich geliefert wird etc. ;-)