Senk/übungswehen regelmässig??37.ssw

Hy ihr lieben hab mal ne frage bin jetzt in der 37.ssw mit dem 3.kind und kenne senk und übungswehen aber so wie ich mich erinnern kann haben diese keine regelmäßigkeit..
Jetzt hab ich seit gestern Abend regelmäßig alle 15 Minuten einen steinharten bauch und druck so das mir kurz die luft weg bleibt..
Hab extra mal auf die uhr geschaut und sie sind wirklich alle 15 Minuten:/

Hab heut auch so ein komisches Gefühl da unten irgendwie fühlt es sich komisch an..
Schleimpfropf hab ich noch..
Ist das jetzt ein Zeichen das es doch früher los geht oder hat das gar nix zu bedeuten?? Habt ihr ähnliche Erfahrungen??

1

Hallo,

Habe seit mind 3 Wochen täglich regelmäßige Übungswehen. Manchmal unregelmäßig, dann wieder 2 Std alle 5 Minuten.

Bewirken tun sie leider nichts! Hab zwar kein gbh mehr und der Mumu ist weich, aber das ist schon seit 8 Wochen so. Kopf ist auch noch abschiebbar, also gesenkt hat sich auch nichts.

War gerade bei der Vorsorge: Man kann überhaupt nicht sagen wann es los geht...ob morgen, nächste Woche oder ne Woche nach dem Termin....alles ist möglich :-D Nervig!

Liebe Grüße,
efendie83 (38ssw)

2

Also, ich (auch 3. Kind) hatte in dieser SS schon 2x Fehlalarm (Wehen alle 2-3 Minuten und das über Stunden!) und es waren jedes Mal Übungs-/Senkwehen....im CTG gab es richtig schöne Hügel und 1 Wehe dauerte immer mind. 1 Minute....*grrrhhh*.
ICH kannte bis zu dieser SS auch die Regelmäßigkeit nicht. Ach ja, auch ich habe dabei etwas gezeichnet (braune SB).

Tja, und heute bin ich 37+2 und Baby ist immer noch drin. Gestern Abend hatte ich 2-3 Std lang alle 5-7 Minuten einen steinharten Bauch, aber das war dann irgendwann wieder gut.
Wie sagte eine Hebi "Die Dritten sind unberechenbar"....mal sehen, was das wird.

Meine 2 Kinder kamen vor ET (38+2 und 37+5), aber bei diesem hier bin ich mir gar nicht sicher.

incredible ET-19 mit Baby Nr. 3

4

War bei mir beim 3. Kind auch genauso. Allerdings nur 1 Fehlalarm bei 36+2! Danach aber sehr häufige, regelmäßige wehen. Manchmal sogar echt schmerzhaft.

Baby kam dann bei 40+1. Die 3. machen einfach was sie wollen... unglaublich. Das hätte ich echt nie gedacht!

5

*heul*....man sagt ja auch "Die Dritten lassen sich bitten"....scheint was dran zu sein.
Ging es bei dir beim 3. Mal zur "Entschädigung" wenigstens schnell?

weitere Kommentare laden
3

Hallo ich bin auch mit 3 Kind in der 37 ssw und habe genau das selbe waren gestern in der Klinik sind auch mal schmertzhaft dazu kommt das ich seit Tagen durchfall habe . Lg