Wann hattet ihr erste ss anzeichen?

Hallo ihr lieben,

habe letzte Woche positiv getestet aber bis her keine wirklichen SS anzeichen. Die Brüste tun mir etwas weh und ich bin einwenig müde aber ansonsten total fit. Wie ist es/war es bei euch?

Danke!

1

Bei mir fing es mit Brustschmerzen an, da war ich ES+9. Dann kam noch die Müdigkeit dazu und ab und zu war mir mal übel. Seit der 10.SSW sind alle Anzeichen verschwunden.

Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 24+3

2

Huhu :) ich hatte gar keine anzeichen, wenn meine periode nicht ausgeblieben waere haette ich es wahrscheinlich gar nicht gemerkt das ich schwanger sein könnte :)

Lg pirlanta mit babyboy inside 39SSW

3

Ich hatte auch keine Anzeichen außer Müdigkeit ansonsten ging's mir gut:)

LG Sara + Bauchprinz 34.ssw

4

An ES+12 , Übelkeit, kein Appetit auf Frühstück .. eine Kollegin fragte schon :" na bist du etwa schwanger" :-D

LG, josili1516 (14+5) #herzlich

5

Meine ersten Anzeichen waren Spannen im Brustbereich, ziehen im Unterbauch, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, mehr Durst/Hunger und Schwindelgefühl.

Alles Gute wünsche ich dir.

6

Hey,

Ich hab auch letzte Woche positiv getestet. Aber ich hab es schon viel eher geahnt!

Momentan hab ich oft einen Blähbauch, unregelmäßig Schwindel, leichtes Ziehen in den Brüsten sowie Unterleibsziehen und leichte Rückenschmerzen ähnlich wie bei der mens. Bei sehr langem sitzen werden meine Beine etwas dick, das legt sich aber, wenn ich mich bewege.

Ich denke, das ist bei jeder Frau echt verschieden wann und wie stark Anzeichen auftreten können.

Liebe Grüße!
Meine-liebe, 5.SSW

7

Hallöchen ubd herzlichen Glückwunsch

So wars bei mir auch... Da ich ohnehin schon einen großen aber eher unempfindlichen Busen habe, ist mir zuerst die Empfindlichkeit der Brustwarzen aufgefallen... Die müdigkeit habe ich aufgrund stärker schlafprobleme erstmal kaum wahrgenommen... Nur dass ich etwas schwerer fit geworden bin... Das waren meine ersten beiden Anzeichen... Dann kam irgendwann das Ausfallen der Periode und der positive Test :))

8

Bei mir war schön verräterisch das ich ab es+7 keine Pickel bekommen habe.
Ab es+10 war ich dann ab 21 Uhr zu nichts mehr zu gebrauchen und außerdem wurden meine Brüste immer größer.

Das eindeutigste war dann aber das meine Mens an es+14-15 ausblieb^^
Und der Test an es+12 positiv war :-)

Sei froh das du noch nichts weiter merkst.

Bei mir ging ca. 7.-8. Ssw die Übelkeit los.
Und ich würde launisch und könnte keine Nähe mehr ab und bäh, alles doof.

Liebe Grüße Janina 12+5 deren Launen sich bessern, aber nicht das mit der Nähe...
Und Temperaturen über 25°C bringen mich einfach um...