Wetterfühlig seit der Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, ich bin seit der Schwangerschaft so extrem wetterfühlig... ich fürchte ich Besuch gleich ne paracetamol :( :( :(
Hat jemand noch andere Tipps? Geht das nach der Schwangerschaft wieder weg? War als Kind Wetter fühlig, später aber nicht mehr zum Glück...

1

Hi...
Mir geht es seit 2 Wochen genauso. Ich kenn das gar nicht. Hatte ich bis jetzt auch noch nie in einer SS.

Diese Kopfschmerzen machen mich wahbsinnig und dann sind auch gerade noch Ferien und ich hab alle 4 Jungs zu hause.....

Naja es wird iwann besser werden

3

Ich bin in der 35 Woche und es wurde zunehmend schlimmer, oder ist im Sommer jetzt extremer. Hoffe es hört nach der Schwangerschaft wieder auf :(

2

Kenne ich auch .. sobald die Sonne mal nicht scheint , es einfach nur grau ist und regnet bin ich einfach Mega müde und kaputt .. ein kleines nickerchen von 20 Minuten hilft da ganz gut :-D .. sonst eben Gemüse und Obst , folsäure .. die man ja sowieso nehmen sollte ... kleine Spaziergänge ...wenn das Wetter nicht so gut ist trotzdem rausgehen , Unternehmungen planen etc. :-)

LG ,josili1516 (14+5) #herzlich