Nasser slip hat die fruchtblase nen Riss?

Hey Mädels ich bin in der 34 ssw (33+2) habe seit eben einen recht großen nassen Fleck im Slip, es ist anders als der ausfluss sonst, es ist wie eine Flüssigkeit auch ganz klar, kann das die fruchtblase sein oder doch nur ausfluss/Urin ? Wie finde ich denn raus ob es fruchtwasser ist

1

Hey also es gibt so teststäbchen in der Apotheke damit kann man testen ob es fw ist. Dann kannst du auch mal schauen wenn du in die hocke gehst ob Flüssigkeit raus kommt. Oder generell wenn du es nicht einhalten kannst wie Urin ist es eher fw. Alles gute

2

Ph-stäbchen #winke

5

So was hab ich Grad leider nicht hier:(

6

Ab in die apotheke.
Bei Dm gibt es sowas auch.

3

Und sonst zum Arzt gehen und abklären lassen.

4

Es kann beides sein. Eine freundin von mir konnte schwören, dass ws fruchtwasser ist, weil sie es nicht kontrollieren konnte. Wir waren im
Kh und es war urin. Im kh können die das testen mit einem stick oder papier. Genau weiss ich es nicht. Ich würde das abklären lassen.

7

Ich würde das auf jeden Fall im kh abklären lassen, sollte es tatsächlich die fruchtblase sein, besteht Infektionsgefahr. Wenn nicht kannst du auch direkt nachhause gehen.
Ich hatte letzte Woche auch plötzlich das Höschen nass, bin in kh und der Test war zum Glück negativ. Sie sagte mir dass es schon mal passiert, dass der Ausfluss in der scheide gesammelt wird und dann in einem Schwall rauakomm, aber dass man bei dem Verdacht immer einen Arzt aufsuchen soll.
Alles gute!

8

Es ist mittlerweile wieder weg ! Auch beim bücken, laufen etc kommt nichts also denke und hoffe ich das es wirklich nur ausfluss war

9

Ich hätte vor kurzem eine ähnliche Situation und ich denke, letztendlich hab ich einfach nur (sorry) zwischen den Beinen geschwitzt. Es ist schließlich Sommer und ich bin mittlerweile 'ne Tonne #rofl

Aber langsam sollte ich mir auch mal so einen pH-Test holen....sicher ist sicher.

Alles Gute und LG von der Butterbirne #herzlich (34+2 SSW)