Hals verschleimt aber keine Erkältung.. 8+4 ..

Hallo Mädels ,

kennt das vielleicht eine von euch ?
Ich habe seit Anfang der Schwangerschaft täglich einen verschleimten Hals ohne krank zu sein ...

vermute das das evtl mit dem Progesteron zusammen hängen könnte da dies ja generell auf die Schleimhäute wirkt ?

Mein FA findet das nicht abwegig .. nehme Lutinus 1-1-1

Das macht mich verrückt :(((
Ist so ein unangenehmes Gefühl

Lg Dini

1

wie nimmst du das Progesteron ein?
oral oder vaginal?

Ich nehm es vaginal weil es so keine Nebenwirkungen hat

2

Ich nehme es auch vaginal ein ....

aber seitdem ich das nehme als seit mehr als 4 Wochen ist mein Hals verschleimt ... ich bin weder erkältet noch brüte ich etwas aus , war beim Arzt und alles is unauffällig abgesehen von dem Schleim im Hals :(((

3

oh man das ist ja echt doof. und was meint der Arzt? kann man da nichts dagegen machen?

wie lange musst du es noch nehmen?

weitere Kommentare laden