Wie fühlen sich eure Senkwehen an?

Hallo Ihr Lieben Mitkugelnden.

Wie fühlen sich bei euch die Senkwehen an? Schmerzen sie? Oder bekommt ihr sie nicht mit?

Mein Unterleib zieht seit vorhin nämlich wieder etwas doller. Nicht dramatisch aber schon unangenehm.

Liebe Grüße,
Maddi mit kleinem Mann im Bauch (36ssw)

1

Hallo,

Ich habe auch seit ein paar Tagen senkwehen, mein Bauch ist auch gut nach unten gegangen.
Ich finde schon das es unangenehm ist, etwas wie stärkere Periodenschmerzen oder so ein kleiner Bauchkrampf !!

LG
Sabrina 36+4

2

Hallo,
bin zwar erst in der 32 SSW aber habe auch Senkwehen.
Mein Bauch ist oft richtig hart und alles zieht nach unten.. fühlt sich manchmal so an, als würde ich nen freien Fall haben... und dann erschrecke ich mich total und verkrampfe leicht.. vorhin an der Kasse bei Rewe ebenso.
Der Kleine muss einfach noch paar Wochen drinne bleiben.. das Nest ist noch nicht fertig!

3

Huhu,

meine Senkwehen drücken ausschließlich auf die harnblase/harnröhre.

Ich bekomme zeitgleich zum harten Bauch das Gefühl, ich habe eine ordentliche Blasenentzündung und die fingerchen unseres Prinzen, kommen aus der harnröhre raus.

Regelschmerzen habe ich eher sehr selten. Aber jeder empfindet es anders :-)

Viele Grüße Yssej

Mit 2 Sternchen fest im Herzen und Prinz im Bauch 35. SSW