33ssw Bauch juckt auf einmal

Hallo Mädels,

Mein Bauch hat vor ein paar Tagen angefangen zu jucken. Es ist echt nervig. Nehme jetzt anstatt Öl Bodymilk, hilft ein bisschen.
Was kann ich noch tun?
Danke

1

Hallo! Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Äußerst nervig!

Du kannst deinen Bauch unter der Dusche mit einer stabilen Bürste "abschrubben" und anschließend eine Zupfmassage machen.

Bodylotion ist jedenfalls auch schonmal besser als Öl.

Aber wirklich geholfen hat bei mir leider nichts :(

Alles gute!

3

Echt blöd, dass es nicht wirklich was dagegen gibt.
Danke Dir, wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft

2

Hey Segelwunder,

Das hatte ich in meiner ersten SS auch irgendwann. Ich glaube das kommt vom Wachstum dass die haut etwas spannt.

Immer wieder feucht halten half bei mir ganz gut, eincremen, feuchter Waschlappen und solche Sachen, gerne auch mal kühl ;-)

Wünsche dir noch alles gute!

4

Was wir nicht alles für die Mäuse ertragen... na ja hab es ja bald geschafft.
Danke für die Tipps.
LG

5

Haha genau, immer nur denken "Es ist nur eine Phase" das ist schonmal Übung für später #rofl ;-) ich bin froh dass ich bei SS nr. 2 zumindest von Übelkeit verschont bleibe. Dafür Dauer-KO und zwischendurch Schwindel.

Aber alles hat ein Ende! :-)
LG