10. Ssw: zurück vom FA

Thumbnail Zoom

Ich bekomme mein strahlen nicht mehr aus dem Gesicht!! Ich bin so Happy. Hatte heute das 1. Große Screening. Baby ist schon 3,3 cm groß. Eigentlich bin ich 9+1. Baby ist aber ein paar Tage weiter. Korrigieren wollte sie den ET jetzt nicht. Ist mir aber auch egal. Hauptsache alles gut. Herz war schön am pochen und es hat sich bewegt. Ich bin einfach sooo Happy. FA meinte auch direkt: jetzt dürfen sie es ruhig erzählen. Auch wenn mir natürlich klar ist das immer noch was passieren kann. Aber habe einfach so ein gutes Gefühl und bleibe optimistisch. LG an alle

1
Thumbnail Zoom

Hallo. Ja das kann ich nachvollziehen war gestern bei 10+2 beim Arzt und hab auch ein super süßes Bild bekommen...Bin auch so verliebt und könnte nur strahlen:-)

4

Das ist ja auch süß das Bild. Wie groß war dein Wurm?

6

3.5 cm :-)genau auf dem Tag entwickelt

2

So ein süßes Bild! :) ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und eine schöne kugelzeit:)

LG Sara + Bauchprinz 34.ssw (33+3)

3

Vielen Dank. Dir auch alles gute. Du hast es ja bald geschafft :-)

5
Thumbnail Zoom

Ich kenn das nur zu gut :)

Ich hatte eine fg vor über einem Jahr ... Und jetzt mein baby sp groß zu sehen war unbezahlbar bar und ich musste auch weinen vor Freude :)

Ich war letzte Woche Donnerstag beim FA und eigendlich war ich erst 8+3 aber er hat mich hoch datiert auf 9+0 und das hat mir Mut und Hoffnung gegeben das es dieses mal bei mir bleiben möchte :) <3

Ich wünsche dir noch ne schöne kugelzeit <3