Einlagung zum Abschied in den Mutterschutz / Elternzeit

Hallo Liebe währende Mamis,

ich gehe nun ab nächste Woche erst in den Urlaub und dann in den Mutterschutz.
Möchte mich von meinen Kollegenninen und Kollegen verabschieden und wollte alle herzlich per mail zum Abschied einladen.

Hab ihr vielleicht lustige vorschläge wie man so eine Einladungs-Mail schreiben / gestallten konnte.

Bin euch sehr dankbar für eure vorschläge.

Liebe Grüße#kuss

1

Das kommt vielleicht ein wenig darauf an, wie bei euch so der Umgangston mit den Kollegen ist. Und natürlich, was du geplant hast. Gemeinsames Frühstück, Kaffeekränzchen, Umtrunk zum Feierabend.

Ich würd einen witzigen Text schreiben, wobei ich den ggf. noch am Geschlecht des Babys anlehnen würde. Gespickt mit ein paar Baby-Bildern, die ich aus der Google Bildersuche nehmen würde oder aus Pinterest.