36. SSW CTG Auswertung

Thumbnail

hallo zusammen

war heute zum normalen Kontrolltermin. Meine Ärztin sagte, alles top, einen schönen Tag noch. ????
Fand ich gut und bin heim. Zu Hause meint mein Mann, das CTG würde doch Wehen zeigen... im Mutterpass steht aber "keine Wehentätigkeit" eingetragen.

was stimmt?

1

Huhu

Das sind definitiv wehen aber vielleicht meinte sie das es keine bedeutsamen sind ??
Senkwehen ?
Aber man sieht ja auch eine Regelmäßigkeit auf dem papier.

Schmerzen die denn ?

2

nein. gar nicht. fühlt sich eher so an als würde Madame den Po rausschieben und ne Beule machen...

6

Ja das hab ich auch:-)

Als würde er mal richtig den Popo rausdrückt. Gestern Abend sah es ei e ein Turm aus ^^

Ich hatte gestern auch wegen drauf aber nicht so regelmäßig bei dir.

Ich hab wohl senkwehen und muttermund ist weich. Hals? Keine Ahnung

Aber ich hab auch null Schmerzen.

Ahso und ich bin in der 34. Ssw

3

Hey also mein ctg sah gestern ähnlich aus Nur das meine wehen schon bis hoch zur 50 gingen.
Also meine Ärztin meinte das sind schon viele kleine wehen dann hat sie Ultraschall gemacht und meinen Muttermund abgetastet.

Gebärmutterhals kaum vorhanden und Muttermund weich aber noch zu.
Kopf kann man auch nicht mehr abschieben.
Sie meinte auch nur kann jetzt jederzeit los gehen muss es aber nicht.
Also mach dir keine Gedanken es ist ein gutes Zeichen das dein Körper alles richtig macht und sich schonmal vorbereitet.

Lg:)

4

danke. Madame hat sich noch nicht gesenkt. Gebärmutterhalses noch 7cm. meine Ärztin schmunzelt darüber immer und meint, dass haben viele nicht mal am Anfang der Schwangerschaft. also warten wir mal was kommt....

5

Oh wow 7 cm ist echt lang.
Ich dachte ich wäre mit meinen 5.8 cm einer der längsten gewesen hahahha.
Aber meiner ist innerhalb 3 Wochen sehr kurz geworden also hat alles nichts zu heißen.
Bin übrigens auch in der 36 ssw.
Wünsche dir alles gute :)