16 SSW ist ein NUB erkennbar?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

wir waren heute beim FA...aber unser Krümel wollte sich partou nicht zwischen die Beinchen gucken lassen. Könnt Ihr eventuell anhand des NUB (sofern einer erkennbar ist) etwas erkennen?

Die offizielle Auflösung lasse ich Euch dann natürlich in 4 Wochen wissen (da ist Termin zur Feindiagnostik #huepf).

Das Bild ist von der 14 SSW von oben. Hänge gleich noch ein weiteres von der 14ten an sowie das aktuelle von heute.

Viele Grüße und #danke
Pia

1
Thumbnail

14 SSW

2
Thumbnail

Das aktuelle von heute

3

Absolut tolles Bild *-* von oben. Klasse

4

Finden wir auch :) und kann man auf irgend einen Bild etwas erkennen?

5

Mein Gefühl sagt Mädchen. Aber ein richtiger nub ist es leider nicht *-* Dafür Zucker Bilder. LG et-10

weiteren Kommentar laden