38 SSW minimalste Schmierblutung

Hallo,

gestern noch gejammert und gerade gaaaaanz minimal hellrotes Blut am Toilettenpapier gehabt. Eigentlich nicht der Rede wert. Meine FÄ hat nachmittags immer zu.

Was könnte das gewesen sein?

LG

1

Achso bis auf Übelkeit und Durchfall habe ich nichts. Keine Schmerzen, nichts.

2

Ein gut durchbluteter Muttermund, nichts schlimmes.

3

Naja, es könnte auch sein, dass dein Baby "zeichnet".

Sollte die SB nicht verschwinden oder gar stärker werden, würde ICH ins KH fahren bzw im Kreißsaal mal anrufen.

incredible ET-18 mit Baby Nr. 3

4

Das war nur einmalig und nur ein wenig :)
Danke und LG!

5

Krankenhaus!!!!! Ich hatte letztens auch eine leichte schmierblutung sind dann ins KH gefahren, war nichts schlimmes und ich kam mir blöd vor. Die Ärztin sagte aber bei JEDER Blutung ob leicht oder doll ob dunkel oder hell sollte man immer ins KH oder zum Gyn fahren ob es abklären zu lassen. Es kann auch was ernstes sein. Vorsichtig ist besser als Nachsicht