Gewichtszunahme bis zur 16 SSW?:)

...erst 1kg abgenommen , dann 1 kg wieder drauf .. nicht viel nech? Na das kommt noch :-D

#winke

1

Bin jetzt in der 18. Woche und ich hatte erst 1,5 Kilo zugenommen,dann diese wieder abgenommen und jetzt wieder drauf :)

2

Bisher genau gehalten. Weder ab-, noch zugenommen.

3

Ich stand heute früh auf der Waage und habe fast 3 Kilo drauf!!!!:-(

Arija 15 SSW

4

Bin jetzt 16 Ssw und habe 3.5 kg mehr :(

5

Bei mir ging es am Anfang 1kg rauf und bis heute 14+1 3 kg runter! Mach mir aber noch keine Sorgen...mein Appetit kommt langsam wieder!

6

Das dachte ich auch- ich warte noch immer. Ein Kilo rauf, eins runter..

Bin in der 33 SSW?? #kratz

Meine Ärztin meinte das macht gar nix.

8

Uii echt #gruebel ... Hab nicht gedacht das es das gibt :-D ..hast du denn ganz normal oder weniger gegessen oder so?? Ich mein allein Fruchtwasser und Brust etc wiegt doch?!?!?

11

Ich weiß nicht. Ist mein zweites Kind und ich achte nicht wirklich drauf was ich so esse. Also ich habe schon auch Pizza und Eis weiter gegessen.

Vermutlich esse ich aber weniger. Am Anfang war mir schlecht und jetzt drückt das Kind so gegen den Magen..

Aber mein Kind ist durchaus gut im Futter und nicht zu zart und daher habe ich wohl einfach etwas Reserven verbraucht. Das ist wohl nicht weiter schlimm, ich hatte etwas Übergewicht vor der Schwangerschaft.

Und ein bisschen Zeit ist ja noch. Auch wenn ich mich maßlos wundere und langsam echt frage wann und ob es losgeht mit der Zunahme? .#gruebel

Aber darüber sollte man sich als Schwangere nicht so viele Gedanken machen. Einfach nach Appetit essen, die meisten Frauen nehmen auch alles wieder ab.

weiteren Kommentar laden
7

15.ssw +3kg .Da Ich aber eher schlank bin und bei 53kg startete.. ist alles i.O .Ich habe aber auch schon einen beachtlichen Bauch.

Essen tue ich nun wieder gesünder...das war durch die extreme Übelkeit die ersten Wochen kaum möglich.lg

9

Ja wie unterschiedlich das ist ...ist es denn dein ersten Kind???
Alles Gute :-)

10

Nein mein drittes.Mein Bauch kam mit jeder SS früher und größer. Lg

13

Huhu ich hatte am Anfang auch ein gutes kg abgenommen. Dann wieder zu. Seit der ersten Messung bis jetzt (25. Woche) 700 gramm zugenommen.

Aber das ist bei jedem unterschiedlich. Solange es dir selber und deinem Baby gut geht ist alles in Ordnung :)

14

Ich bin jetzt 14+2 und hab schon 4 Kilo mehr drauf *hoppla* ^^ hab zu Beginn gleich 2kg drauf gehabt, weil ich alle halbe Stunde Hunger hatte ^^ naja und jetzt kommt nach und nach immer mal was drauf, aber bisher hat die ärztin noch nichts gesagt (:

15

Ja ich auch. 4kg jetzt in der 15. Ssw

Hatte in der 1.ss zu der zeit schon +6kg. Mir ist aber auch anfangs immer nur schlecht, wenn ich nichts esse. Für mein wohlbefinden war essen einfach gut. Deswegen ist mir das auch absolut egal. :-)