Dehnungsstreifen??

Thumbnail

Hi Mädels,

auf meinem Bauch sind kleine rötliche Striemen (oder Linien / Striche?!?) - sh. Bild anbei. Außerdem kleine rötliche Pünktchen.

Handelt es sich hierbei um beginnende Schwangerschaftsstreifen? Wie beginnen Dehnungsstreifen? Können diese innerhalb von Stunden auftreten, oder dauert dies mehrere Tage ?

Evtl. hat es bei jemandem am Anfang ausgesehen wie auf meinem beigefügten Bild ? Ich kenne die Streifen lediglich als dickere, rötlich-blaue oder auch weiße Risse...

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße

KDawg, 39.SSW

1

Sieht noch nicht so aus.
Bei mir kamen sie in den letzten zwei Wochen ca.. Ohne Ankündigung und trotz Cremens, Ölens usw.....

2

Bei mir waren die auch quasi über Nacht da, das zwiebelt mächtig an der Haut und die Risse sind feuerrot... weiss werden die erst lange lange nach der Schwangerschaft wenn die Narben verheilen

3

Hallo;),ich bin auch total deprimiert. Jetzt in der 36 SSW fängt alles an zu reißen :(. So ein Mist! Aber bei dir kann ich so nichts erkennen. Lg

5

Ich hoffe das es jetzt nicht ganz ausartet noch und sie fein bleiben und gut verblassen :(

4

Ich sehe da auch noch nichts.
Ich habe damals bei meiner 1. Geburt die Dehnungsstreifen bekommen.
Ich war so stolz das ich keine hatte ... Ich war echt geschockt als ich es dann 1 Tag nach der Geburt sah....
LG

Nathalie mit Bastian (8) und Mia-Lena (5) an der Hand und Krümel im Bauch 10+6

6
Thumbnail

Huhu,

So sahen bei mir die beginnenden Streifen aus. Das fing schon ca. in der 29. SSW an :-(

Viele Grüße

Yssej mit 2 Sternchen fest im Herzen und Prinz im Bauch 35. SSW

7

die ganze 1.ss hatte keine streifen.und nach der geburt wurden sie dann erst sichtbar...das war gemein.ob es bei dir nun anfängt,kann ich schwer erkennen

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.