Ich habe Hunger!! Ssw 11

Oh man, muss es mal los werden, in der Hoffnung, dass es anderen auch so geht und ich nicht allein fett werden ;-). Ich habe Hunger. Ich esse was und es kommt gefühlt gar nix im Magen an! Heute morgen 2 Scheiben Vollkornbrot, dann einen Milchreis, dann mittags ein Brötchen und ein halbes sub musste ich mir auch noch holen :-/! Der Hunger geht aber über Gelüste hinaus. Ich brauche dann irgendwie Essen. Ist ja schlimm. Das Baby hat jetzt schon Hunger wie sein Papa :-) :-). Hoffentlich hört das mal wieder auf....

1

Das kommt mir bekannt vor :-p

Heute morgen 3 Scheiben Vollkornbrot, dann zwinge ich mich als Zwischenmahlzeit zu was gesundem. Also eine halbe Schlangengurke.

Danach einen Schokokeks und heute Mittag Kartoffelstampf. Danach war mir wieder übel und jetzt habe ich wieder Hunger.

Heute Abend werde ich dann auch sicher noch was Essen und am liebsten würde ich den ganzen Tag nur Ben&Jerrys Cookie Dough Eis essen #mampf

2

Bin übrigens jetzt an 11+4 und habe Gott sei dank bisher nur knapp 1 KG zugenommen. #freu

3

Diese Zeit ist ziemlich unbequem. Man ist ständig am Essen. Es kostet enorm Zeit. Und wenn man nicht isst, dann verbringt man die Zeit entweder am Kochen oder damit über das Essen nachzudenken. Mein Mann ist immer wieder aufs Neue erstaunt, wenn ich 1 Stunde nach dem Frühstück schon Bratkartoffeln mache!

Aber ich mache es. So geht es mir besser (die Übelkeit geht weg). Und die Kilos werden nach dem Stillen auch weg sein.

Ich bin jetzt schon in der 20. Woche und muss nicht so viel essen wie am Anfang. Ich esse aber immer noch viel mehr als vor der SS.

Nach der 1. Geburt habe ich nichts gegessen. Vielleicht mal ein Brötchen am Tag. Ich hatte einfach keinen Hunger. Also ja, es hört wieder auf:)

4

Hier auch das hatte ich in meiner ersten ss gar nicht könnte den ganzen Tag essen :/

5

#rofl was meinst du wie es mir geht #rofl
Ich bin bei 8+0 und es ist grausam;-) habe gerade so eine Macke mit salatbrötchen selbstgemacht ;-) es kommt unten nichts an ,dann knurrt mein Magen,ständig übelkeit und sobald ich was esse wird es besser! Am abend ist es so schlimm :-( zwenge mir fast 3 liter Wasser rein (regelmässig),bin auch noch ständig müde,habe auch noch etwas zugenommen! Hoffentlich hört es bald auf!? Mein Mann ist schon genauso schlimm #rofl und nimmt zu!

6

Haha mir gehts genauso. Ich bin zwischen 7+5 und 8+4, und wenn mir übel ist geht nix. Aber seitdem ich Agyrax nehme und die Übelkeit im Griff ist, habe ich spätestens 2 Stunden später wieder Hunger. Mit richtig fiesem Magenknurren, also nicht ohne.

Weiß jemand woher das kommt? Der Kalorienbedarf ist doch eigentlich erst im letzten Drittel erhöht...

7

Hey liebes=)
Darf ich mal fragen, was agyrax ist.?
Etwas gegen Übelkeit?
Liebe Grüße

8

Hey!

Ja, das ist gegen Übelkeit, Wirkstoff Melvocin (glaube ich).
Gibt es auf dem deutschen Markt nicht mehr da es hier nicht mehr hergestellt wird, aber z.B. aus belgischen Versandapotheken bekommt man es problemlos.
Hat meine FÄ mir empfohlen und es ist das einzige das mir hilft, mich hatte es wirklich arg erwischt. Vomex etc. half auch nicht.
Laut Embryotex ist es auch unbedenklich.

LG :-)

weitere Kommentare laden
9

Hello,

Ich bin schon Inder 15. ssw und hab noch IMMER sooooooo Hunger den gaaaaaaanzen langen Tag, komm mir schon voll doof vor, Gott sei Dank gibt es noch andere Damen denen es so geht, bisher auch schon 3 kg mehr :-((( wobei für das was ich esse hätten es auch schon 13 kg sein können ;-)

Lg Corinna 15. ssw

12

Hier ich. Und ich dachte nur ich fresse den ganzen tag????

Bin morgen 9+0 ... Hatte ne feste überstimmulation...War schon im kh etc. Als dann besser wurde so 7 ssw fing es an das ich eigentlich nur schlafen. Und wenn ich nicht schlafe esse ich. Am liebsten alles und viel. Wenn ich mal eine Stunde nichts essen wird mir unfassbar schlecht. Also kauen ich den ganzen Tag. Laut wage habe ich 4kg zu genommen. Wobei ich nicht weiß wie schlimm noch das Wasser ist und wie groß meine Eierstöcke noch sind.!? Hab jedenfalls nen unübersehbaren 7 Monats Bauch und alle sehen es sofort!!! Bei meiner Tochter hab ich viel Wasser gehabt und am Ende 35kg mehr auf der Waage. Nun bin ich gespannt wie es bei den Zwillingen wird!? .

13

Ich bin auch in der 11 ssw und könnte auch nur essen, finde ich ganz ganz schlimm. Ich habe nur noch Hunger