Noch 25 Tage und ich bin so unmotiviert

Hallo liebe Kuglerinnen,

langsam aber sicher geht es dem Ende zu und ich bin so unmotiviert. Am liebsten würde ich den ganzen Tag auf der Couch liegen und chillen. Schlafen nicht unbedingt aber das bisschen Haushalt im Moment ist mir schon zu viel. Ich bin einfach nur noch fix und alle. Allein bei uns die Treppe hoch zugehen ist ein Akt ... und ich danach völlig alle.

Gehts nur mir so? Ist meine erste Schwangerschaft daher kann ich nicht sagen ob das normal ist.

Ich will eigentlich noch so viel machen - Kleiderschrank ausmisten, die letzte Deko anbringen, meine Anträge ausfüllen - aber irgendwie schiebe ich das täglich vor mir her.

Oh man.

LG Ginibambini mit littellady inside ET - 25

1

Achja das kenne ich...bin et-21 und ich habe keine Lust irgendwas zu machen.
Ich freue mich sehr wenn der Nachwuchs da ist und der große dicke bauch etwas kleiner ist und ich mich vielleicht dann nicht mehr so eingeschränkt fühle...

2

Oh ich kenne das. Bin auch so unmotiviert. Hab genau die gleichen Pläne Anträge, Kleiderschrank ausmisten, aber ich komme zu nichts...

3

Hey ginibambini,

Ehrlich gesagt du bist nicht allein damit ich habe noch 30 Tage vielleicht vor mir, und ich fühle mich einfach nur noch träge schlapp und motiviert und schiebe auch jeden Tag alles auf den nächsten Tag???? mit der Hoffnung nächsten Tag wird es besser sein aber leider ist das nicht so???? wenn ich die Treppe hochgehen und oben angekommen bin denke ich ,ich bin gerade einen Marathon gelaufen so fühle ich mich ehrlich????brauche definitiv dann erst mal 10 Minuten Pause um Luft zu holen????????
Lg babyalessio

4

Schließe mich an....habe sowas von keinen Bock mehr....bekomme gerade Akupunktur zur Geburtsvorbereitung.
Habe noch 17 Tage bis zum ET und hoffe soooooo sehr, dass sich unser Schatz (wie seine Brüder auch) vor ET auf den Weg machen möge *hoff*

incredible ET-17 mit Baby Nr. 3

5

Oh ja, der Hoffnung schließe ich mich an! Bin ET-15...aber die Kleine darf sehr gern früher kommen. Treppen laufen soll ja auch helfen und ich bekomme tatsächlich davon inzwischen fast sofort einen harten Bauch (wohnen im 2. Stock ohne Aufzug, sodass ich eh Treppen hoch und runter muss). Hab mir jetzt auch en Hocker hier hingestellt, den ich als Stufe nutze...vielleicht hilft es ja

9

Ich bekomme mittlerweile bei jeder kleinsten Tätigkeit sofort einen harten Bauch. Außerdem tut mir das Becken oder gar die Symphyse soooo weh und das seit knapp 2 Wochen. Das ist das, was mich zermürbt und mich fertig macht :-(. Und die Hitze krönt das Ganze noch *seufz*.

6

Ich habe noch 13 Tage und bin heute auch soo faul :-/
Liege den ganze NM schon auf der Couch und könnte nur schlafen :-/

7

Hy ich hab noch 24 tage und bin auch fix und fertig!!! Es ist meine 3.schwangerschaft und auch die anstrengenste! Bei meiner tochter damals war ich gegen ende noch fit und bin viel gelaufen usw und jetzt bei diesem kind hab ich fast alles was man nur haben kann:-( vorallem der rücken und das wasser in händen und Füßen macht mich fertig dazu kommt noch das ich jetzt leicht erkältet bin und dauernd Schweißausbrüche bekomme...wie soll man denn da kraft für die geburt tanken??!! Ich bete echt das ich nicht über termin gehe sonst schaff ich das alles nicht:-(

Dir alles gute und viel kraft bist nicht alleine wollte auch noch so viel machen vor der geburt und komm fast zu nix mehr

10

Ich bekomme ja auch mein 3. Kind und es ist bei mir auch wahrlich die anstrengendste SS :-(.

8

Hi,

wir haben noch 32 Tage auf der Uhr... und von mir aus darf sie auch gerne früher kommen ( ist allerdings wunschdenken, die meisten Babys bleiben ja gerne noch länger im Bauch)

Mir geht's ähnlich... obwohl ich eigentlich alles soweit habe
( Anträge, Kleidung etc.)

Ich bin jetzt seid Tagen gerne immer schon so 4- halb 5 wach und liege rum und überlege was ich am Tag mache.. umgesetzt wird davon jedoch dann nicht so viel...

Ach vielleicht sollten wir das chillen einfach noch genießen, können wir so sicherlich die nächsten Jahre nicht mehr ( vor allem die, die das erste Kind erwarten)

LG

11

Da bin ich ja beruhig, dass es nicht nur mir so geht. ;-)

12

Hallo Mädels,
dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen:-) Bin heute ET-23 und mein Bewegungsradius beschränkt sich auf Bett-Couch, Couch-Küche, Couch-Keller, Couch-Bett ???? Meine Motivation irgendwas "Sinnvolles" zu tun, nimmt sofort ab, sobald ich von der Couch aufstehe;-)

Ab und an mal ein harter Bauch und innere Hitze, aber sonst habe ich wirklich nichts auszustehen. An den Elterngeldantrag werde ich mich morgen setzen, dann ist der Kram schon mal erledigt.
Ich merke allerdings, dass ich langsam aber sicher hibbelig werde und mir tausend Dinge durch den Kopf gehen.
Nicht mehr lange, ich freue mich auf das, was kommt!

Euch weiterhin gutes Durchhalten!