Wann nach Geburt wieder icsi/ivf?

Hallo Mädels...
Da wir immer 3 Kinder wollten und das erste 8 Jahre auf sich warten lies würden wir gerne nach der Geburt schnell wieder schwanger werden... schnell in dem Sinne

Von nach 9 Monaten wieder in die kiwu gehen.... gibt es Vorgaben wieviel Zeit dazwischen liegen muss oder ist es egal Hauptsache man hat wieder einen Zyklus...
Ich bin natürlich absolut glücklich mit dem ersten schwanger zu sein... aber wenn die Chance besteht (eisbärchen) würden wir ein zweites wenigstens versuchen...

LG nicki

1

Die Frage schwirrt auch in meinem Kopf. Habe viel gegoogelt. Soweit ich gelesen habe, muss der Hormonstatus wieder eingependelt sein, man abgestillt haben. Da gibt es aber wohl auch kleine Unterschiede zwischen den Praxen. Wahrscheinlich ist das beste, in seiner nachzufragen. Aber vielleicht hat ja jemand hier Erfahrungen :-)

2

Warum erkundigst du dich nicht bei deiner Kiwu Klinik? Die kennen deinen Behandlungsplan und können dich individuell informieren.

3

Ich dachte einfach ich frag so mal nach... ob jemand Erfahrung hat... spätestens nach der Geburt erkundige ich mich

4

Bei uns 9 Monate, nach Sectio 12 Monate. Abstillen für Kryo nicht notwendig, nur bei Icsi wegen der ganzen Medikamente.