26. SSW Größe & Gewicht

Guten Abend,

wie groß und wie schwer waren eure Zwerge in der 26. SSW?

Grüßerle

1

Hallo heute bin ich bei 25+6 war heute gerade da wir bekommen Zwillinge unsere Mäuse sind 30 und 32 cm gross und 780 h und 860 g leicht. Hätte auch gerne Vergleichs Werte. LG

2

Hey , unser kleiner war bei 25+4 600g schwer , Größe war vor zwei Wochen 28cm, die Größe hat die Ärztin mir diesmal nicht gesagt, da es keine Routine Untersuchung war, habe ich nicht gefragt . LG

3

Ich war am Di bei 26+1 beim FA und da wurde das Baby schon auf 35 cm und 1150g geschätzt. Aber mein Sohn war in Größe und Gewicht auch immer etwa 1-1,5 Wochen weiter und kam dann bei 37+0 mit 3360g und 52 cm zur Welt.

4

Juhu!
Meine püppi war letzte Woche in der 27 ssw 35 cm groß und 925 g schwer! FÄ meinte sie wäre kein Brummer ! ;-)

Lg, Sarah