NUB, kennt sich jemand damit aus ????

Thumbnail

Hallo Mädels,

was die Woche beim Arzt gewesen, bin jetzt Ende 13 Woche und habe diese Bildchen bekommen. Die Ärztin hat ein 70% outing geäußert. Könnte ihr da schon anhand der Wirbelsäule oder so was erkennen?

Ich freu mich auf Antworten von Euch.

Lg Tina

1

Würde Mädchen sagen ?

Aber das ist wage.

Und ich hab auch jetzt am Mittwoch mein ganzwagesabernichtsicher outing bekommen. Aber ich schie das komplett weg. Das ist sowas von nicht aussagekräftig in der ssw.

LG
Corinna

Mit Baby nr3 im.Bauch 14ssw

2

Nach nub da das zipfelchen nach unten zeigt würde ich ohne Gewähr Mädchen sagen aber das kann natürlich auch was anderes sein was sich da zeigt was hat dein Fa gesagt?

3

Ich würde auch auf Mädchen tippen...mein nub lag in der Woche richtig und es ist bei einem Mädchen geblieben :)
Alles gute ;)

4

W

5

Super, ihr seid echt gut, ja meine fa hat zu 70% auch die Meinung, habe natürlich nach 3 Mädels gehofft, dass wir doch noch einen kleinen Zwerg bekommen. Das letzte mal bei meiner dritten war es genau andersherum, da hat sie in der 13 ssw auf einen Buben getippt und es wurde ein Mädel.

Aber echt beeindruckend, wie ihr das erkennt.

Danke euch für eure Antworten

Lg

6

Ich tippe auch auf einen Mädchen NUB :). Lg

7

Team rosa :-)

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.