Ektopie, immer wieder Blutungen

Hallo ihr da draußen,
ich brauch mal euren Rat oder Erfahrungen.
Hab seit 2 Wochen braunen Ausfluss u bin deswegen letzte Woche zum FA.
Er hat alles gruendlich gecheckt u meinte, ich habe eine ausgepraegte Ektopie. Alles soweit in Ordnung, ich soll mich schonen, da das Druesengewebe recht empfindlich ist
Am Mittwoch hatte ich dann deutlich Blut in der Slipeinlage und bin wieder gleich zum Arzt. Er hat erneut alles gecheckt -> alles ok, kein Hämatom oder dergleichen, Baby fit, Plazenta usw alles gut.
Durch Dehnung u Wachstum u dadurch, dass ich auf die Ektopie auch recht empfindlich reagiere soll ich mich mehr schonen. Bin jetzt auch krankgeschrieben. Beine hochlegen und so.
Der braune Ausfluss wechselt sich mit Blut ab.
Schmerzen hab ich keine. Aber das is doch sehr nervenaufreibend, weil man ja immer denkt: und wenn doch was ist!??
Hatte das von euch auch jemand? Wie seid ihr damit umgegangen? Irgendwelche Tipps?

Nur rumliegen u warten, dass wieder was in die Slipeinlage "laeuft" macht mich ganz irre..
Magnesium oder so hab ich nicht bekommen.
Ach ja, bin 14+5.
Ueber Antworten wuerd ich mich sehr freuen!

1

Hallo,

Ich hab wohl auch eine große ektopie und hab in der ss jetzt oft geblutet.

Bei mir waren es aber morgens so sturzblutungen das so wahnsinnig viel Blut kam.

Bin auch am Anfang jedes mal zum doc oder ins kh.

Es war immer alles ok mit dem Baby.

Ob es nun die ektopie war weiß ich nicht.

Der eine doch im kh meinte auch das man sich die Plazenta wie eine riesige Großbaustelle vorstellen kann.

Die jeden Tag soviel leistet das sie manchmal auch blutet was meist harmlos ist.

Beim letzten Mal bin ich dann auch nicht mehr losgefahren. Da hab ich das Baby dann schon gemerkt wie es sich bewegt.

Ich weiß das es schrecklich ist,

Man so angst hat, vor allem aufs Klo zu gehen.

Versuch dich abzulenken so gut es geht.

Und denk dir immer was bleibt das bleibt und dein Krümel ist stark genug und wird sich festhalten im Bauch.