32+6 heute alle 10 Min. Wehen. Übungs- oder Senkwehen?

Es ist zwar mein 3. Kind, aber bei beiden Schwangerschaften habe ich nie Übungs- oder Senkwehen gespürt.
Können die so häufig kommen?

Mumu war gestern zu, Gbh wurde nicht gemessen. Habe Magnesium verschrieben bekommen, das habe ich auch gestern Abend/ heute Morgen und heute Mittag schon genommen.
An den Oberschenkelinnenseiten habe ich seit ca. 2 Wochen eine Art Muskelkater, die jeden Tag kräftiger werden.
Bin gerade etwas ratlos ob das normal ist oder mal im KH vorbei schauen soll...

LG Janine 32+6

1

Bei mir (auch 3. Kind) fand zu deinem Zeitpunkt der 1. Fehlalarm statt. Stundenlange Wehen alle 2-3 Minuten und bewirkt haben sie rein gar nichts...auf dem
CTG waren sie prima zu sehen.
In der 35. SSW war der 2. Fehlalarm....wieder nichts.
In meinen vorangegangenen SS gab es sowas nicht.

Heute bin ich 37+6 und Baby ist noch immer drin.

Nichtsdestotrotz würde ich es abklären lassen!

incredible ET-15 mit Baby Nr. 3

2

Meine Befürchtung war ja schon, dass man beim 3. Kind alles kräftiger spürt.
Ich werde es erstmal weiter beobachten und wenn mein Mann zu Hause ist schauen wir mal weiter.
Habe nur etwas Angst, da unser Zweiter spontan zu Hause geboren wurde, er hat sich sehr kurzfristig und schnell bemerkbar gemacht. Allerdings erst am ET.

Danke für deine Antwort! #blume

3

32+ ist noch etwas früh, Thema Lunge. Ich würde es zügig abklären lassen, das wäre mir noch zu früh für Risiko. Lieber Fehlalarm geklärt, anstatt das es dann nicht mehr zu bremsen ist. Alles gute, halt uns auf dem laufenden :)

5

Daran denke ich nämlich auch...:-(
Mache ich!

4

Mal ne doofe Frage woran erkenne ich das es senkwehen sind oder starke Blähungen oder starke Bauchschmerzen die ich immer vom fettigen esssen bekomme da alles sind so starke Schmerzen das ich senkwehen nicht davon unterscheiden kann