36+6 Gewicht und Größe von euren Babys

Hallo...
Wie die Überschrift schon sagt ich interessiere mich für die Größe und Gewicht von euren Babys.

Ich bin heute 36+6 und hatte heute morgen ein Termin beim Frauenarzt und meine kleine Maus wird wohl ein kräftiges Baby wie der Arzt heute gesagt hat.

Schätzgewicht liegt bei 3200 gramm und 50 cm.

Freu mich auf viele vergleiche.

Lg mit klein mila im Bauch. ET 5.8

1

Meine große tochter war bei 36+4 ca. 2690g schwer und 47cm groß.

Geboren wurde sie bei 39+6 mit 3250g und 50cm

Meine kleine tochter kann ich von 34+2 dienen , da wurde sie geboren mit 2560g und 45cm

Lg Florentina mit Loena 18 Monate und Tuana 4 Monate

2

Ui das klingt ja wirklich ordentlich. :)
Ich war am Mittwoch bei 38+1 beim Arzt und unsere Kleine hatte 3330g, wobei meine FÄ meinte, sie misst meist relativ großzügig. Könnte also sein, dass sie leichter ist. Zur Größe sagt meine FÄ nie was.

3

Unser Schatz wurde bei 34+5 auf 2910g und 49cm geschätzt :-).

incredible ET-15 mit Baby Nr. 3

4

Hallo!

Ich war am Mo bei 37+1 beim Arzt. Geschätzt wurde der kleine Mann auf ca 3250g und 49 cm. Mein Arzt schätzt das er um die 3400g haben wird nächste Woche wenn der KS ansteht.

1. Kind 38+6 2700g und 48 cm
2. Kind 37+1 3200 g und 52 cm

Auf jeden Fall werdens anscheinend immer schwerer.

LG Dearndl

5

Hi!
Also bei uns war es so: 35+6 ca 3180g, 48cm 37+6 3500g, 51cm 39+2 3900, fast 53cm

Also sehr großes Baby mit großem Kopf Umfang (gestern ca 35cm)

Hab am Dienstag ET! es tut sich gar nichts, er rutscht einfach nicht weiter weil mein Becken so schmal ist :-/
Noch dazu ist er ein Sterngucker...

Lg

6

Hy bin auch heute 36+6 und war beim FA er sagt mein kleiner hat 3100 gramm und 51 cm.. alles im normbereich:-)

7

diese woche dienstag bei 36+5 ist war meine kleine bei ca. 2300 g - ich weiß, etwas zart, aber die versorgung stimmt noch, doppler und ctg waren gut. deswegen wird der ks auch erst in der 9 ssw statt der 3 ssw gemacht.
habe letztes jahr meinen sohn in der 33 woche mit 1350 g per ks zur welt gebracht,, hätte da wohl schon deutlich an der 2 kg marke kratzen müssen. ich neige wohl zu kleinen und zarten babys. aber alles was bei mir über 2000 g geht bin ich zufrieden! ;-)

8

9ssw und 3ssw ^^ welche meinst du eigentlich
ich bin heut 36+3 und bei mir wird der Lütte auf 2200 gr geschätzt und ich warte auf einen Termin für Kaiserschnitt weil ich im kh liege wegen Bluthochdruck der nur im liegen im kh Top ist ........

9

Hallo,
ich war auch Dienstag bei 36+5 beim Arzt und Schätzung lag bei 2300g und 42cm.
Viel mehr hat sie dazu nicht gesagt, aber so richtig viel ist das, wenn ich hier Vergleichswerte lese, nicht. 2 Wochen vorher hatte sie 2100g. Aber da sie zugenommen hat, wäre alles ok. Mal sehen, wie es in zwei Wochen aussieht....

10

Unser brummer is bei 34+1 3kilo und 50cm. Da das schon sehr viel is wird bei mir 1 Woche vor ET eingeleitet.

11

Meine kleine wurde gestern bei 34+0 auf 2850 gramm geschätzt und sie ist ca 48 cm groß mein arzt sagt er misst meistens kleiner sie wird halt auch groß und schwer

lg hexe