Mini Wölbung über dem schambein 6.SSW

Hallo ihr - haltet mich nicht für verrückt! Aber ich schaue mir jeden Tag meinen Bauch im Profil an. Hab einen recht ordentlichen blähbauch nach jedem essen. Aber ich sehe direkt über dem schambein eine ganz kleine Wölbung, der Bereich fühlt sich etwas hart an. Ich kenne meinen Körper sehr gut und weiß genau wo es Speck sein könnte und wo nicht ;) Ist das die Gebärmutter die langsam nach oben wächst? :)

Bin noch so früh, gerade 6.SSW, aber es ist alles so aufregend!

Ich freu mich so! :)

Meine-liebe

1
Thumbnail

Ich kann dich da voll verstehen . Ich bin zum dritten mal schwanger und finde es immer noch total aufregend weil jede Schwangerschaft anders ist. Bin heute 9+4 .
Ich bin eine sehr schmale Person und mein bauch ist auch früh angefangen zu wachsen. Hier mein bauch von 9+0.
Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit

2

Hab gerade mal im Mutterpass nachgesehen... Bei mir war der Fundusstand bei 8+6 S+1.
(Also der obere Rand der Gebärmutter war einen Finger breit überm Schambein) Bei mir ist es die erste Schwangerschaft.
Liebe Grüsse und alles Gute,
Sabrina mit Nele inside 25+0

3

Hey süße,

das ist ja schon früh #freu aber ich halte dich nicht für verrückt! Ich bin heute 8+0 und habe seit gestern auch beim leichten übers Bäuchlein streichen diese Wölbung gefühlt die du da beschreibst #rofl dacht auch jetzt spinnst aber #rofl

Mein freund fühlt sie leider noch nicht. Sehen tut man sie daher auch noch nicht.

Wünsche dir alles liebe #klee

4

Das ist unmöglich ein Babybauch. Deine Gebärmutter ist noch ganz tief unterm Schambeim. In der 6ssw ist das viiiiiiiiiiiiel zu früh