Wie geht es euch? 15. SSW

Hallo ihr Lieben, wie fühlt ihr euch und wie weit seit ihr? Heute hatte den Wochenwechsel in die 15 SSW. Und heute bis Nachmittag war nichts mit mir anzufangen. Nach dem Aufstehen und etwas Wasser trinken erbrochen, nach dem Frühstück wieder schlafen gelegt bis zu Mittag hin. (Habe keine weiteren Kinder) daher konnte ich es. Selbst das Mittagessen habe ich komplett erbrochen. Knäckebrot und Kamillentee blieben doch noch im Magen. Sonst erbreche ich seit der 8 ssw. Und ihr? Wie sieht eure Gewichtszunahme aus? Liebe Grüße

1

ich bin 16ssw und habe echt Glück. keine Übelkeit von Anfang an schon und sonst ich echt nix. bis auf ziehen und die Müdigkeit hat mich total. zugenommen hab ich bis jetzt 1,6 kg also auch ok. :-) hab da bis jetzt echt Glück. ich habe auch keine weiteren Kinder also ist mein 1. :-) für die Übelkeit beneide ich dich nicht. wünsche dir das das echt bald aufhört denn das will ich echt nicht haben. habe ab und zu flaues Gefühl im Magen das ist schon nicht angenehm aber im Vergleich zu dir ist es ja nix. wünsche dir noch alles gutem wann hast du denn et??

9

Danke dir! Du hast echt Glück, aber Hauptsache dem Kind geht es gut. ET ist am 10.01.2018 und bei dir?

2

Hey:) ich bin ab morgen in der 15.ssw und mir geht's recht gut bis auf das ich öfters Bauchschmerzen habe ... glaube ich muss das scharfe essen langsam reduzieren :-D
Dir noch eine schöne Kugelzeit und ich drücke dir die Daumen, dass deine Übelkeit schnell verschwindet :)

3

Hallo :)

Also ich bin morgen auch in der 15 ssw :)) & ich fühle mich echt mit dir! Ich muss auch noch des Öfteren brechen & Übelkeit begleitet mich noch jeden Tag :/ dazu kommt noch die ständige Müdigkeit & starke unterleibschmerzen..aber ja wir wissen ja wofür & vielleicht wird es ja doch noch irgendwann etwas besser :) die Hoffnung wollen wir ja mal nicht verlieren :p wisst ihr schon was es wird bzw. habt ihr eine Tendenz was es werden könnte? Ich hab erst am 1.8 wieder einen Termin & bin so neugierig :p

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit :))
Lg mit rabauken 4j an der Hand & Mini im Bäuchlein :)

5

Ne eine Tendenz leider noch gar nicht und du ?? in 2wochen hab ich wider Termin dann müsste ich es erfahren falls es sich zeigt ;-)

6

sorry weist es ja auch noch nicht. ;-) wann hast denn et

weitere Kommentare laden
4

Hallo ich bin heute 14+3 also Mitte 15.ssw ! Ich finde die Zeit vergeht wie im Flug.Ich habe bereits 2 Kids (7,9j und 5j) und dadurch immer volles Program.Mir geht es soweit ganz gut.Ich habe auch immer mal wieder starkes Mutterbänder ziehen,nehme aber von Begin an Magnesium was es erträglicher macht.Mein Busen hat mächtig zugelegt und ist empfindlich.

Ich habe 3kg zugenommen und habe eine beachtlich große Murmel!Der Bauch kam mit jeder SS früher und wohl auch größer. Ansonsten habe ich Pickelchen....das Bedürfnis zum Frisör zu gehen um meinen Ansatz zu kaschieren...fühle mich gerade nicht ganz so wohl.Aber die Freude auf unser Ü Ei ist sehr groß.