Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben :)

ich weiß, es ist reine Glückssache, aber mich würde mal interessieren wie bei euch so die outings waren bzw. wann die Befruchtung war, vor oder nach dem ES.
Ich bin jetzt 13+0 und kann es kaum abwarten :-D
Angeblich heißt es ja wenn es vor dem ES ist, wird es meist ein Mädchen. Meine erste ist ein Mädchen nur wusste ich da nicht wann mein ES war. Jetzt waren es wohl ganze 4 Tage davor.
Es ist viel mehr zum Spaß- es ist und bleibt ein Glücksspiel:-)

Liebe Grüße

Herzensmensch +Neele (6) und Würmchen 13+0

1

Also wir hatten täglich Sex, also 8 Tage vor dem Eisprung täglich dann am Eisprungtag selber nicht ( Eisprung ausgelöst und überwacht deswegen weiß ich wann er war ) und einen Tag nach dem Eisprung nochmal, es wird ein Mädchen :)

2

Wir hatten nur einmal Sex und was waren 4/5 Tage vorm Eisprung. Den habe ich durch einen ovulationstest und die entsprechenden leichten Schmerzen die ich dann immer habe ausfindig gemacht:-)
Es hat also bei dem einen mal direkt geklappt :-D

3

einmal an ES....es wird ein Mädchen :-)

4

Insemination am ES-Tag und es wir ein Jungen #verliebt

5

Am eisprungstag Sex gehabt und wirf ein junge:) bei uns stimmt es also :D aber man hat ja eh nur eine 50/50 Chance..

LG Sara + Bauchprinz morgen in der 35. SSW

6

Wir haben einmal geherzelt und den darauffolgenden Tag hatte ich meinen ES!

Wir bekommen ein Mädchen!

Lg, Sarah

7

Wir hatten am ES-Tag die IUI und es wird ein Mädchen

8

1. SS 2 Tage vor ES geherzelt = mädchen
2. SS 1 Tag vor ES = noch nicht bekannt...vllt wissen wirs in 4 Wochen :) mein Mann meint es ist ein Mädchen, ich tippe allerdings auf einen Jungen. Bei meiner Tochter wusste ich es auch von Anfang an. Mal sehen, ob mich mein Gefühl täuscht.

Liebe Grüße

9

Mich überkam es einfach und ich musste mir meinen Mann schnappen... es war wohl 3-4 Tage vor ES und hat sofort gesessen... es wird ein Mädchen nach 5 Jungs ;)