Dunkles Blut nach GV!?

Hallo,

bin gerade im Urlaub und mein Mann und ich hatten gerade geherzelt.

Danach bin ich zur Toilette und beim abwischen hatte ich 3 spuren dunkles Blut am Papier. Ich hatte gestern noch mit meinem FA telefoniert. Mein HCG liegt bei 30.000! Er konnte nur noch nicht genau sagen, welche Woche ich genau bin. Am Donnerstag war auf dem US nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Letzte Mens war am 31.05. und ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Am 07.08. muss ich wieder hin.

Seit dem 03.07. hat er mir Utrogest verschrieben. 200 mg am Abend.

Ist das Blut jetzt schlimm? Oder brauche ich mir keine Gedanken machen?

LG, Kaki

1

Hey! Ich kann deine Sorge verstehen...aber ich würde mal sagen dass es eine Kontaktblutung ist und altes Blut...schlimmer wäre helles Blut und welche Menge! Ich hatte seit gestern früh SB mit hellerem Blut und nehme nun auch utrogest. Und ich hatte weder GV noch Stress etc.

2

Ich hoffe sehr, das es "nur" Auswirkungen vom Sex waren!

3

Warte bisschen ab und schau wie es sich entwickelt...je nach Gefühl kannst du immer noch zum Arzt. Ich wäre ja sofort hin :-D nach der Geschichte von gestern. Aber anscheinend ist nur die Menge ausschlaggebend wie der Arzt sagte.

weiteren Kommentar laden