Wegen Blutungen im KH. 11 SSW

Guten morgen Zusammen, gestern Abend hatte ich Blutungen und bin sofort ins KH. Die Ultraschall Untersuchung hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert. Nach ein paar Minuten haben wir endlich das kleine Herzchen schlagen und die Kindsbewegung gesehen. Ich muss jetzt zur Beobachtung und weiteren Untersuchung hier bleiben. Strikte Bettruhe. Ich hatte bereits einen Abort und hoffe so sehr das mein Kleines ganz doll stark ist.

Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ein wenig die Angst nehmen?

Wünschen allen ein schönes Wochenende und weiterhin eine tolle Baby Zeit.

1

Guten Morgen,ich bin auch gerade wegen Blutung im Krankenhaus werde aber heute entlassen bin seit 3 Tagen hier . Wo das Blut her kam konnte man nicht wirklich sagen dem Baby geht es gut und es wurde ausgeschlossen das es von der Plazenta kommt . Die Ärztin meinte das wichtigste ist das es wieder von alleine aufhört und das hatte es über Nacht und gestern kam nur noch wenig braunes Blut ,das ist normal. Also mach dich nicht so verrückt das kann schon Mal vorkommen , in der SS ist alles gut durch blutet , bei mir wurde es wahrscheinlich durch GV ausgelöst.

2

Hey,

ich war erst letzten Samstag im Kh wegen Schmierblutungen und Unterleibsziehen, da war ich 12+2.

Da die Plazenta sehr tief sitzt und beim gehen immer an den Gebärmutterhals geschlagen hat, hat sich ein Hämatom gebildet und somit die Blutung verursacht. Muss mich seitdem schonen.

Dem Baby gehts Gott sei dank gut und war sehr aktiv :) Herzchen hat geschlagen. Am Di muss ich nochmal zu meiner Fa und dann schau ma mal ob alles passt und ich langsam wieder was tun kann :) Also solang die Blutung nicht hellrot ist und du nicht stark blutest brauchst du dir keine sorgen machen, einfach einen Gang zurück schalten (auch wenn es schwer fällt) und dich öfters hinsetzen oder hinlegen und nicht schwer heben.

Alles gute wünsche ich dir :)

Millilein mit Krümel im Bauch 13+2 und einen wundervollen Sohn 21 Monate an der Hand

3

Hallo,

ich hatte bei jeder meiner Schwangerschaften z.T. periodenstarke Blutungen - die Gründe waren vielfältig: Plazenta saß "doof", Plazenta am Rand gelöst. Hämatom in Gebärmutter, nicht intakte Zwillingsschwangerschaft, zu schwer gehoben ....

Insgesamt war ich bestimmt fast 2 Monate im Krankenhaus (auf drei Schwangerschaften verteilt) - und ... allen drei Kindern geht es gut. #huepf. Dir alles Gute.

GLG
Miss Mary

4

Das tut alles echt gut zu lesen. Ich danke euch für eure Erfahrungen und war gestern auch wirklich glücklich das mein kleines sich so toll bewegt hat. Mal sehen was die Ärzte heute sagen werden.

Wünsche euch weiterhin alles gute und Liebe.

5

Hallo,

Ich hatte letzten Samstag starke unterleibschmerzen und heftige rote sturzblutungen. Ich dachte das wars jetzt und mein Baby würde es nicht schaffen. Bin dann mit Krankenwagen und Blaulicht ins Krankenhaus und siehe da-
Meinem Baby gehts prächtig, hat sich nicht von den Blutungen beeindrucken lassen:-)
Ich hatte dann strickte Bettruhe und musste hoch dosiertes Magnesium und utrogest nehmen. Nach 3 Tagen waren die Blutungen nur noch bräunlich und nach 4 Tagen waren sie ganz weg:-) es wusste keiner wo die Blutung her kam.

Jetzt bin ich wieder zu Hause und meinem bauchzwerg gehts super:-)

Mach dir nicht so viele Gedanken. Es gibt viele die Blutungen haben

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

6

Ja bei mir war das ähnlich. Jetzt sind die Blutungen auch nur noch bräunlich und auch nicht mehr viel. Bleibe mit strikter Bettruhe auch noch 2 bis 3 Tage im Krankenhaus. Ich danke dir sehr für deine Worte. Ich bin auch von Tag zu Tag beruhigter ???? dir auch noch eine schöne Kugelzeit. Danke :D