Sonoline Herzfrequenz zu hoch

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute das erste mal den sonoline ausprobiert. Aber ganz schön lange gebraucht um das Baby zu finden. Jetzt weiß ich aber wo es liegt und habe auch den Herzschlag mit 158 gefunden. Das ist ja absolut in der Norm aber ich hatte beim suchen zunächst ein bisschen weiter rechts geschallt oberhalb des Schambeins mehr Richtung Leiste und da hat das Gerät 220 angezeigt :-o was könnte das denn gewesen sein? Eine Schlagader? Habe mich zuerst total erschreckt. Ist das schon mal jemanden von euch passiert? Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Annemi

1

Kann ne Mischung aus deinen und dem des Babys sein :) 156 ist super :)

2

Hii
brauchst dir keine sorgen zu machen ich höre meine kleine schon seit paar wochen und schau Garnicht mehr aufs display weil es zeigt nicht immer so genau den Herzschlag ab und zu wenn ich am suchen bin hab ich auch ma 200 oder so und wenn ich so bei 150bin wusste ich alles gut ???? meiner Meinung nach stimmt die Anzeige nich 100%wenn sich das so wie galoppierende pferde anhört ist es das baby :)

Lg

3

Das Gerät hat deinen Herzschlag und den deines Babys zusammen erfasst....kann schon mal passieren, wenn die Kleinen noch so winzig sind.

incredible ET-14 mit Baby Nr. 3

4

In der 11. SSW lag der Krümel so, dass ich den Herzschlag schön einzeln erfassen konnte. In der 13.SSW ist die Position eine andere, sehr nah an meiner eigenen Bauchvene. Zum einen höre ich meinen Puls und den Herzschlag des Babys vermischt, was die Suche echt schwierig macht, zum anderen zeigt die Anzeige nur noch falsche Zahlen an ;-)