Bluttest Hcg 22 (Mittwoch) und CBM sst zeigt heute "nicht schwanger" an

Guten Morgen,

Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und möchte heute auch etwas schreiben, da es mich sehr beunruhigt.
Ich gebe euch einen kurzen Einblick in meine Situation. Ich bin 34 und letztes Jahr im April hatte ich eine ELSS und im Dezember letzten Jahres, wurde eine Gebärmutteranomalie bei mir festgestellt. Zudem leide ich an Endo und habe einen eingeschränkten Vorrat an Eizellen. Im April diesen Jahres hatte in eine Fehlgeburt in der 7 ssw.
Diese Woche Mittwoch wurde an ca Es +12 via Bluttest ermittelt das ich schwanger bin (Hcg 22).
Heute habe ich einen Sst mit dem clearblue Monitor gemacht und dieser zeigte mir an "nicht schwanger". Jetzt mache ich mich große Sorgen das wieder etwas nicht stimmt. Meine Ärztin meinte am Donnerstag, ich soll am Montag wieder kommen und dem ganzen etwas Zeit geben um sich zu entwickeln.

Was meint ihr? Das ist doch kein gutes Zeichen oder? Kann ich noch hoffen? :(

Danke für eure Antworten

1

Hi

Wie sieht denn ein anderer test aus ?

Clearblue messen ab 50m/ul. Bzw je nach test individuell.

Sind andere Tests denn positiv ?

Lg

2

Von dem CBM sst hab ich kein Bild.

Ich hatte am Montag Nachmittag einen presence Frühtest gemacht, der positiv war. Ich glaube der ist ja ab 10 m/ul.

3

Genau.
Ich würde mir mal einen 25er holen. Also einen der ab 25m/ul testet.

Eigentlich müsste der clearblue anschlagen. Aber versuche es erstmal damit und hole dir sonst mal einen normalen clearblue also ohne Monitor.

Lg

weitere Kommentare laden
11

Kann man schwer sagen. Hcg im urin ist nicht so schnell nachweisbar wie im Blut. Drück dir die Daumen.

LG schuckile

12

Vielen lieben Dank!!!

Ich werde berichten wie es weiter geht. Mein Mann hat mir auch gut zugeredet und im Moment bin ich auch wieder etwas entspannter.

13

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

weiteren Kommentar laden
14

Welcher cb war es denn ? Der mit wochnebestimmung oder der ohne ?

Wird dir Montag noch mal Blut abgenommen ?

16

Der von dem clearblue Monitor.

Ja am Montag wird mir nochmal Blut abgenommen. Meine Ärztin meinte am Donnerstag, wir sollen ein paar Tage abwarten um dem ganzen etwas Zeit zu geben.

LG

19

Ich habe heute nochmal einen Test gemacht und der war ebenfalls negativ. War heute zur Blutabnahme und heute Nachmittag soll ich nochmal rein kommen. Scheinbar hat es sich nicht weiter entwickelt.

Ich verabschiede mich auf unbestimmte Zeit :(

weitere Kommentare laden