Hilfe schwindel hört nicht mehr auf ;((((

Hiii bin in der 30ten ssw und mir ist seit genau 3 Tagen total schwindelig einfach so den ganzen Tag war auch schon beim FA Ultraschall war alles ok ctg ebenfalls also dem baby gehts gut selbst der Blutdruck war wie immer.. Deswegen versteh ich nicht woran es liegen kann?!

Geht es jemandem genauso?
Habt ihr iwelche Tipps?

Ich kann nicht mehr ????????????????

Muss mich ja noch nebenbei um meine kleine Maus kümmern..

1

Hallo :)

Erstmal sind gute Besserung wünsche ich dir! Ich habe dies auch manchmal, aber bei mir liegt es an niedrigem Blutdruck und einem akuten Eisenmangel... sodass einfach zu wenig Sauerstoff in meinem Blut zirkuliert.. hast du das auch mal überprüfen lassen? Trinkst du auch genug und bewegst du dich regelmäßig? Wenn ja, dann weiß ich sonst nicht, woran es liegen kann...

Alles gute dir!

2

Hi danke für deine schnelle Antwort

Also ja Eisenmangel hatte ich auch aber nehme seit ca 2 Wochen was dafür.. trinken ja und bewegen tu ich mich eigentlich auch ich denke mal genug da ich eine kleine Tochter habe und mit ihr kaum zu ruhe komme :)

Kann es vielleicht an einem verklemmten Nerv liegen? ????

3

Bis dein Eisen sich reguliert dauert mindestens 4 Wochen. Meinte meine Frauenärztin zumindest... aber an einem eingeklemmten Nerv liegt es glaube ich nicht... Schwindel entsteht ja meistens wenn das Blut nicht richtig zum Gehirn zirkuliert.. vielleicht helfen auch kompressionsstrümpfe? Die drücken ja das Blut auch nach oben... mehr fällt mir sonst echt nicht ein :(

4

Hi

Wenns nicht besser wird, dann geh mal zu einem HNO. Schwindel kann auch mal Gleichgewichtssinn kommen und der sitzt im Innenohr. Manchmal wird das durch einen Schleimpfopf/ Ohrschmalz im Gehörgang verursacht. ( Hab beim HNO gearbeitet)

Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Marie

5

Hey habe vor gut 3 Stunden ungefähr den gleiche Beitrag geöffnet morgen komme ich in die 30 ssw und mir ist auch schwindelig war Donnerstag auch erst bei meine? fä und alles war super baby alles gut ctg Blutdruck alles gut ja und heute habe ich Dauer Schwindel immer wieder und egal was ich mache geht nicht weg zwischen durch war mir noch leicht übel aber mein baby spüre ich wie immer entweder wächst alles gerade also sprich auch der bauch ein Schub das man vieleicht sozusagen alles schwer ist für sein Körper aber es ist echt komisch. Meine Ärztin geht Mittwoch in Urlaub 4 wochen ich werde nochmal hin und es schenke lassen fals es morgen immer noch da ist. Kaffee wie sie mir gesagt hat hat auch nicht geholfen gute Besserung wünsche ich dir LG melek 29+6

6

Huhu

Schwindel hatte ich damals in der 7. Ssw ebenso! War beim HNO und es wurde Hörsturz festgestellt! Wurde krankgeschrieben und musste mich ausruhen! Woher das kam weiß man nicht! Die Ärztin meinte, dass das eventuell durch die Hormone kommt (Östrogen)! Und in der 30. Ssw hatte ich einen Tag extremen Schwindel! Konnte nicht mal meine Augen öffnen! Sowas hatte ich im Leben nicht! Musste ins KH und eine Nacht dort bleiben! Nach der Infusion hat der ganze Spuk aufgehört, aber alle meine Werte waren ok! Da konnten die Ärzte mir auch nicht sagen woher das kam! Würde dir empfehlen beim HNO dich vorzustellen! Kommt anscheinend bei schwangeren oft vor :)

LG Su mit Elyas an der Hand (13 Monate)

7

Und jetzt stell dir mal vor, dass es gar nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat. Mein Freund hatte jetzt schon dreimal eine Innenohrentzündung und das äußert sich in mehreren Tagen absolutem Schwindel und Gleichgewichtsverlust, wenn es ganz schlimm läuft.

Er muss dann Antibiotika nehmen.

LG