Mal ein riesiges WOW an uns !

17.07.17 - 10:04

Liebe Mitschwangeren,

Jeden Tag liest man hier über Ängste, Beschwerden, Verlüste, Glück usw.

Klar, denn die Schwangerschaft ist ja nicht so einfach #verliebt

Jedoch muss ich etwas mal loswerden: BRAVO und Hut ab vor uns allen! Was wir jeden Tag meistern ist einfach unglaublich und dieses Wunder was in uns wächst ist noch unglaublicher (Mann, hab schon wieder Pipi in den Augen #gruebel )

Macht weiter so, und egal wie schwierig es zum Teil ist, denkt daran: Das hier würde whrs. kein Mann aushalten #rofl

LG Maja,
Babygirl inside 21+4 #herzlich

4 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

17.07.17 - 10:19

herrlich :-)

17.07.17 - 10:25

#rofl ja da ist so was wahres dran!
Mein Mann stirbt ja schon bei Schnupfen und bei Muskelaua #rofl und wir flitzen teotzsem noch tapfer durch die Bude #rofl

17.07.17 - 10:39

Stimmt! Irgendwie gehts immer :-)
Trotzdem zähle ich die Tage und bin froh wenn die Schwangerschaft endlich vorbei ist :-D
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 25+3

17.07.17 - 10:48

So süß! :-)
Und ja!!!! Du hast so recht!!!! :-)

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen