Schwangerschaft

  • 17.07.17 - 12:53
    jessie28 (1)

    Wehen??

    Hallo,

    habe mal eine Frage, und zwar bekomme ich jetzt mein 3 Kind und bin jetzt 35+3. ich habe seit heute morgen Rückenschmerzen und ab und zu auch einen Druck nach unten.

    Bei denn anderen zwei hatte ich keine vorwehen oder senkwehen.

    Bei den 1.ging es nachts los mit Wehen, kann mich aber kaum erinnern ist schon 7 Jahre her und beim 2 hatte ich gleich einen Blasensprung.

    Könnt ihr mir vielleicht sagen was es ist ??

    Danke schon mal für eure Antworten

    Antworten  0

      17.07.17 - 14:51

      Ich bin heute 36+0 und habe seid 3 Wochen Wehen. Unterleibschmerzen Rückenschmerzen, Bauch wird regelmäßig hart, es ist in den letzten Tagen echt schmerzhaft und ich muss bei den Wehen innehalten. Ein Zug nach unten.

      Aber innerlich sagt mir mein Körper das es noch nicht so weit ist.

      Da die Wehen noch nicht messbar sind, geh ich nicht ins Krankenhaus.

      Dh.... wenn du innerhalb einer Stunde regelmäßig Wehen hast stell dich mal unter die warme Dusche/leg dich in die Wanne... wird es stärker,... dann würd ich zum FA/ins KH fahren. Ist aber der Spuck vorbei, sind das nur Übungswehen/Vorwehen/Senkwehen.
      Habe mal von ca 10 Wehen pro Tag gehört das es normal sei, aber ob es stimmt weiß ich nicht.

      Bei meinen ersten beiden hatte ich zwar auch Senkwehen und so was,... aber ich habe die nicht so stark empfunden wie bei der dritten Schwangerschaft.

      Ich hoffe das sich meine kleine noch ne Woche Zeit lässt und danach kann die gern schlüpfen.

      Ich wünsche dir auch alles gute und mach dich nicht so verrückt (ich weiß, leicht gesagt) aber es hilft ungemein wenn man nicht bei jedem Zug direkt an das schlimmste denkt ;-)

      Hey :-)
      Ich bin heute bei 35+6 und habe gestern sowas ähnliches durch. Den ganzen Tag schmerzhaftes ziehen in Rücken und Bauch und auch in den Oberschenkel.

      Es tat zum Teil echt weh. Heute nichts mehr. Mal ein leichtes ziehen aber sonst nichts.

      Der Arzt sagte, es ist gut wenn die Gebärmutter übt und das sowas jetzt wohl öfter vorkommen wird.

      LG Steffi mit Babyboy morgen 37.Ssw

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin