Schwangerschaft

  • 17.07.17 - 15:29

    Lungenreife Nebenwirkungen wie lange

    Hallo.
    Hat hier jemand auch die lungenreife bekommen und Nebenwirkungen gehabt?
    Wenn Ja, wie lange halten die an? Ich trinke wahnsinnig viel, um alles schnell auszuspülen.

    Antworten  0

      • Gestern 16 Uhr die zweite. Samstag die erste.
        Bei mir kontrolliert niemand. Hmm
        Ich bin erschöpft ohne Ende, Kopfschmerzen vom feinsten und Gesicht und brustkorb total stark gerötet.
        Mein Kreislauf lässt mich auch hängen.

        • Hatte ich auch.. aber morgen müsste es dann bei dir weg sein so war es zumindest bei mir das ein Tag nach der letzten spritze alles weg war...

          Dir alles gute weiter hin

          LG Maria mit babyboy Inside 30+4

      17.07.17 - 16:01

      Hey,

      Bekommst du "nur" die Lungenreife oder auch wehenhemmer? Ich hatte nämlich beides und auch ganz unangenehme Nebenwirkungen. Von starker Hitze und Röte im Gesicht, bis hin zu Migräneartigen Kopfschmerzen und extremer Müdigkeit.

      Bei mir sagte man, liegt es am adalat (wehenhemmer aber eigentlich ein blutdrucksenker). Die Röte allerdings kommt von der Lungenreife, da es ein cortison ist.

      Nachgelassen hat alles so ca 2-3 Tage nach der letzten Einnahme/Gabe.

      Alles gute für dich!!

      VG Yssej mit 2 Sternchen fest im Herzen und Prinz im Bauch 36. SSW

      • 17.07.17 - 16:16

        Ohjee.
        Nein bisher nur die lungenreife. Wehen wurden weniger.
        2-3 Tage...oh Gott. Aber vielen dank.

        Tut mir leid für deine zwei Sternchen. Ich habe auch eines im Juli 2016 und eines in dieser Schwangerschaft (waren eineiige Zwillinge)

        Alles gute dir.

      Habe gerade vor zwei Wochen die Lungenreife bekommen. Ich hatte die gleichen Nebenwirkungen, die hielten ca 3-4 Tage nach der letzten Spritze an. Danach war alles wie vorher :-)

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin