Schwangerschaft

17.07.17 - 15:29

Lungenreife Nebenwirkungen wie lange

Hallo.
Hat hier jemand auch die lungenreife bekommen und Nebenwirkungen gehabt?
Wenn Ja, wie lange halten die an? Ich trinke wahnsinnig viel, um alles schnell auszuspülen.

4 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

17.07.17 - 15:33

Ich hatte bei beiden Kindern die lungenreife aber ich habe nichts gemerkt ich weiß nur nicht mehr ob es vielleicht bisschen gebrannt hat.

17.07.17 - 15:39

Wann hast du die den bekommen? Also ich durfte in der Zeit nur eine gewisse Menge trinken im KH und es wurde genau kontrolliert was flüssiges rein ging und wieviel raus!

Mir war paar Tage wärmer wie sonst, sonst nix.... :-)

17.07.17 - 16:01

Hey,

Bekommst du "nur" die Lungenreife oder auch wehenhemmer? Ich hatte nämlich beides und auch ganz unangenehme Nebenwirkungen. Von starker Hitze und Röte im Gesicht, bis hin zu Migräneartigen Kopfschmerzen und extremer Müdigkeit.

Bei mir sagte man, liegt es am adalat (wehenhemmer aber eigentlich ein blutdrucksenker). Die Röte allerdings kommt von der Lungenreife, da es ein cortison ist.

Nachgelassen hat alles so ca 2-3 Tage nach der letzten Einnahme/Gabe.

Alles gute für dich!!

VG Yssej mit 2 Sternchen fest im Herzen und Prinz im Bauch 36. SSW

17.07.17 - 16:52

Habe gerade vor zwei Wochen die Lungenreife bekommen. Ich hatte die gleichen Nebenwirkungen, die hielten ca 3-4 Tage nach der letzten Spritze an. Danach war alles wie vorher :-)

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen