Lungenreife Nebenwirkungen wie lange

Hallo.
Hat hier jemand auch die lungenreife bekommen und Nebenwirkungen gehabt?
Wenn Ja, wie lange halten die an? Ich trinke wahnsinnig viel, um alles schnell auszuspülen.

1

Ich hatte bei beiden Kindern die lungenreife aber ich habe nichts gemerkt ich weiß nur nicht mehr ob es vielleicht bisschen gebrannt hat.

2

Wann hast du die den bekommen? Also ich durfte in der Zeit nur eine gewisse Menge trinken im KH und es wurde genau kontrolliert was flüssiges rein ging und wieviel raus!

Mir war paar Tage wärmer wie sonst, sonst nix.... :-)

3

Kenne ich garnicht wusste ich nicht beim 1. musste ich wegen Wehen liegen da wurde garnichtskontrliert und beim 2. bin ich wieder nach hause

4

Gestern 16 Uhr die zweite. Samstag die erste.
Bei mir kontrolliert niemand. Hmm
Ich bin erschöpft ohne Ende, Kopfschmerzen vom feinsten und Gesicht und brustkorb total stark gerötet.
Mein Kreislauf lässt mich auch hängen.

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

Bekommst du "nur" die Lungenreife oder auch wehenhemmer? Ich hatte nämlich beides und auch ganz unangenehme Nebenwirkungen. Von starker Hitze und Röte im Gesicht, bis hin zu Migräneartigen Kopfschmerzen und extremer Müdigkeit.

Bei mir sagte man, liegt es am adalat (wehenhemmer aber eigentlich ein blutdrucksenker). Die Röte allerdings kommt von der Lungenreife, da es ein cortison ist.

Nachgelassen hat alles so ca 2-3 Tage nach der letzten Einnahme/Gabe.

Alles gute für dich!!

VG Yssej mit 2 Sternchen fest im Herzen und Prinz im Bauch 36. SSW

6

Ohjee.
Nein bisher nur die lungenreife. Wehen wurden weniger.
2-3 Tage...oh Gott. Aber vielen dank.

Tut mir leid für deine zwei Sternchen. Ich habe auch eines im Juli 2016 und eines in dieser Schwangerschaft (waren eineiige Zwillinge)

Alles gute dir.

7

Habe gerade vor zwei Wochen die Lungenreife bekommen. Ich hatte die gleichen Nebenwirkungen, die hielten ca 3-4 Tage nach der letzten Spritze an. Danach war alles wie vorher :-)

9

Ohjeee.

Na hoffentlich dauert es nicht ganz so lange.

Hab gerade schon bissel Mecker bekommen weil ich bei 7 liter angekommen bin die ich heute getrunken habe. Bin total durstig