Schwangerschaft

17.07.17 - 16:18

Clexane, prednisolon und progesteron-jemand anders auch?

Hallo ihr Lieben
Ich muss die drei Sachen nehmen, bzw spritzen. Das ist jetzt meine 6 ss und wir versuchen alles was wir noch machen können. Wir waren zuletzt bei Frau Dr. Graf in Leipzig und sie hat mir empfohlen das prednisolon zu nehmen. Das pränatalzentrum in Hamburg hat mir das clexane verschrieben und leider ist mein gelberköperspiegel sehr niedrig. Immer wenn ich das progesteron genommen habe, habe ich das Gefühl aus zu laufen. Ich muss auch ständig zum BT. Ich mache wirklich alles, damit wir irgendwann mal ein Kind in unseren Händen halten können. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das meine ktaft langsam dahinschwindet.
Ich weiß das es jammern ist was ich gerade mache, sorry dafür.

Vielleicht kennt das ja jemand von euch.

Glg line

2 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

17.07.17 - 16:42

Ja, ich hier. Prednisolon hab ich ausgeschlichen, als der Herzschlag sichtbar war. Progestan nehme ich noch bis 12+1 2-2-2, dann muss ich mal mit meiner Gyn besprechen, wie ich das ausschleiche. Die Klinik, in der ich in Behandlung war meinte, ich solle es einfach absetzen, aber das ist mir unheimlich. Das Rausgsabber nervt wirklich. In den ersten Wochen bin ich immer panisch zur Toilette und hab geguckt, ob da Blut aus mir rausläuft.

Clexane spritze ich wahrscheinlich noch bis zur 20. Schwangerschaftswoche. Und dann nach der Entbindung wieder.

17.07.17 - 17:42

Hi,
bis auf Prednisolon habe ich das Ganze auch mitgemacht. Progestan 3x3 bis zur 14. Woche (auch mittags auf Arbeit #augen) und Clexane spritze ich immernoch bis zur 34. SSW. Morgens gibt es immer den Tabletten Cocktail aus ASS100, Folsäure und L-Thyroxin.

Das Geschmiere da unten hat mich auch sehr genervt, aber an das Spritzen habe ich mich gut gewöhnt. Man wird auch routinierter mit der Zeit und ich hatte irgendwann keine Blutergüsse mehr am Bauch.

Ich finde wenn man sich in den Kopf ruft wofür man das tut, fällt es einem leichter. Halte Durch!!

Alles liebe

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen