Schwangerschaft

  • 17.07.17 - 16:29

    Sooo unglaublich faul :-(

    Huhu Mädels ;-)

    Ich bin mittlerweile in der 38 ssw angekommen und mir geht's bis auf Rückschritten und mal hier und da ein bisschen ziehen und zwicken ganz gut.

    Aaaaber ich bin so unglaublich lustlos und faul zur Zeit. Könnte die ganze Zeit nur faulenzen und nix tun :-(
    Bin zu faul zum Wäsche aufhängen und schiebe alles auf den nächsten Tag :-(

    Naja ich zwing mich jetzt mal solange die Sonne noch scheint ;-)

    Wollte das nur mal loswerden und hören ob es vllt ein paar von euch auch so geht :-)

    Viele liebe Grüße und noch eine schöne kugelzeit

    Nadja und krümelchen 38 ssw

    Antworten  0

        • 17.07.17 - 16:49

          Ich habe noch Urlaub und geh ab August in Arbeits verbot.
          Das Bett ist mein bester Freund . Mich wundert es das ich trotz ständigen schlafen nachts auch noch pennen kann.

          • 17.07.17 - 16:57

            Ich war auch ab der 9. Woche im bv weil ich Zahnmedizinische Fachangestellte bin. So war es nicht so das Problem und ich konnte immer mal ein nickerchen machen und hatte natürlich viel Zeit für die Baby Vorbereitung ;-) ab der 15 ssw ca ging es aber mit der Müdigkeit. Aber seid ca 2 Wochen ist es wieder ganz extrem :-(
            Aber es gibt denke ich schlimmeres mit was sich andere quälen müssen also öfter Mal ein nickerchen und alles ist gut ;-)

            • 17.07.17 - 17:00

              Ich habe es bekommen da ich im Januar eine Frühgeburt hatte und unsere Prinzessin es nicht geschafft hat.
              Und ich eh eigentlich nichts machen soll und kaum noch was darf. Aber das alles egal wenn es diesmal gut geht. Manchmal habe ich morgens ne Stunde da schaffe ich was aber dann bin ich wieder Dornröschen

              • 17.07.17 - 17:28

                Ja da ist es natürlich das wichtigste das euer krümelchen es gesund und munter auf die Welt schafft. Wünsche dir alles gute und eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft;-)

              Ich auch... furchtbar! Keine Lust auf nichts und erst in der 10.Woche. Das Berufsverbot bringt mich noch um- arbeite auch beim Zahnarzt... es ist schon so schlimm, dass ich am liebsten wieder arbeiten würde.

              • Ja so ging es mir am Anfang auch ich wusste nichts mit der freien Zeit anzufangen. Hab den ganzen Tag geputzt und viele Bücher gelesen ;-) jetzt wünschte ich ich hätte ein bisschen von dem Putzwahn mitnehmen können ;-)

      Hey,

      du bist in der 38. SSW - dein Körper ist gerade kurz vor Maximalbelastung ;-) Alles gut.

      Nutze die Zeit in der du dich noch hinlegen kannst und "nur" der Haushalt liegen bleibt. In ca. 2 Wochen kannst du nicht liegen bleiben, weil dann ein kleines Würmchen dich braucht :-)

      LG

      17.07.17 - 18:09

      Hier, hier!!!

      Mir geht es absolut komplett genauso!

      Ich kann mich zu gar nichts mehr aufraffen! Selbst kochen fällt mir schwer- ne Brotscheibe tuts ja auch :-)

      Heute hab ich von den festen Vorsatz geschafft: nichts!!

      Mein Mann tut mir gerade etwas leid, der wirklich viel im
      Haushalt macht und auch sehr verständnisvoll und rücksichtsvoll ist....

      Aber kchbin gerade selbst von. Ihr gefrustet....

      Wenn du einen motivationstipp hast: immer her damit ;-)

      Liebe Grüße

      Julefu (37+4)

      • Huhu ;-)

        Na da bin ich aber froh das es nicht nur mir so geht :-)

        Habe schon ein schlechtes Gewissen wenn mein Mann abends von der Arbeit kommt und ich mal wieder kaum was geschafft habe :-(

        Aber die Zeit geht ja auch wieder vorbei ;-)

        Leider habe ich bisher noch keine Tipps zur Motivation außer dem Drang zu folgen zu faulenzen und immer Mal wieder nickerchen einzubauen ;-)

        Lg Nadja

      Ach Mädls,
      Muss grad so grinsen wenn ich eure Posts lese..
      Mir geht's genau so.
      Außer arbeiten schaff ich nichts..
      Leg mich dann sofort auf die Couch , inclusive Wochenende ;-)
      Irgendwie tut mir das gut und irgendwie bin ich höchst unzufrieden, weil mir ja dann doch irgendwie langweilig ist - aber machen mag ich trotzdem nix ;-)
      Lg Babsi mit Zwergi 14. Woche

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin