Schwangerschaft

17.07.17 - 16:29

Sooo unglaublich faul :-(

Huhu Mädels ;-)

Ich bin mittlerweile in der 38 ssw angekommen und mir geht's bis auf Rückschritten und mal hier und da ein bisschen ziehen und zwicken ganz gut.

Aaaaber ich bin so unglaublich lustlos und faul zur Zeit. Könnte die ganze Zeit nur faulenzen und nix tun :-(
Bin zu faul zum Wäsche aufhängen und schiebe alles auf den nächsten Tag :-(

Naja ich zwing mich jetzt mal solange die Sonne noch scheint ;-)

Wollte das nur mal loswerden und hören ob es vllt ein paar von euch auch so geht :-)

Viele liebe Grüße und noch eine schöne kugelzeit

Nadja und krümelchen 38 ssw

5 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

17.07.17 - 16:41

Ich

17.07.17 - 16:42

Ich bin in der 13 Woche und ich schaffe nichts mehr ich bin schon glücklich wenn ich die Spülmaschine Waschmaschine und Trockner an bekomme bevor ich wieder müde werde

17.07.17 - 17:20

Hey,

du bist in der 38. SSW - dein Körper ist gerade kurz vor Maximalbelastung ;-) Alles gut.

Nutze die Zeit in der du dich noch hinlegen kannst und "nur" der Haushalt liegen bleibt. In ca. 2 Wochen kannst du nicht liegen bleiben, weil dann ein kleines Würmchen dich braucht :-)

LG

17.07.17 - 18:09

Hier, hier!!!

Mir geht es absolut komplett genauso!

Ich kann mich zu gar nichts mehr aufraffen! Selbst kochen fällt mir schwer- ne Brotscheibe tuts ja auch :-)

Heute hab ich von den festen Vorsatz geschafft: nichts!!

Mein Mann tut mir gerade etwas leid, der wirklich viel im
Haushalt macht und auch sehr verständnisvoll und rücksichtsvoll ist....

Aber kchbin gerade selbst von. Ihr gefrustet....

Wenn du einen motivationstipp hast: immer her damit ;-)

Liebe Grüße

Julefu (37+4)

17.07.17 - 18:32

Ach Mädls,
Muss grad so grinsen wenn ich eure Posts lese..
Mir geht's genau so.
Außer arbeiten schaff ich nichts..
Leg mich dann sofort auf die Couch , inclusive Wochenende ;-)
Irgendwie tut mir das gut und irgendwie bin ich höchst unzufrieden, weil mir ja dann doch irgendwie langweilig ist - aber machen mag ich trotzdem nix ;-)
Lg Babsi mit Zwergi 14. Woche

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen