Tip für einen gesunden Smoothie

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, man möchte ja in der Schwangerschaft so gesund wie möglich über den Tag kommen. Wer von euch Smoothies mag für den hab ich einen tip. Grüne Mutter von Organic Alpha. Ein Scoop davon in euren Smoothie und ihr habt eine echte Nährstoffbombe. Kann man auch pur trinken und das krieg ich leider nicht runter :-D.

Lg Aysun mit Krümel inside

1

... oder man achtet auf qualitativ hochwertige Zutaten und muss kein Ergänzungsmittel reinkippen ;-)

3

Ich hab aber schon immer gern Smoothies getrunken :)

4

Ich trinke auch gerne Smoothies zwischendurch. Aber da achte ich eben auf die Zutaten (wie bei der anderen Nahrung, die ich zu mir nehme auch) - daher entfällt für mich der Gedanke, noch was mit reinkippen zu müssen, damit es "noch" gesünder ist.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hier die genaue Auflistung der Inhaltsstoffe

7

Uuiii danke für den Tipp. Wo bekommt man das denn ?
LG Marion

8

Gerne :). Bei Amazon bekommst du es. Achtung: nicht günstig :D

6

Lieben Dank für den Tipp!! Ich finde es nett, wenn andere ihre Erfahrungen mit einem teilen... schönen sonnigen Tag!

9

Gerne, vielen lieben Dank und dir natürlich auch :)