11

Ich bin mit dem 3.Wunder schwanger und war Erfahrungsgemäß bewusst erst in SSW 9 beim GYN! Bei der ersten SS bin ich sofort in der 5.ssw zum Arzt gerammelt und man sah nur eine Fruchthöhle...2Wo zittern.
Bei der zweiten war ich dann in SSW 8 und alles gut.Herz muss schlagen,erst dann bekommt man auch die ES bestätigt. Alles Gute. M mit Ü Ei 16.ssw

12

Vielen lieben Dank euch für eure Erfahrungen. Nun bin ich etwas beruhigt, dass es nicht unnormal ist erst so spät einen Termin zu haben. Dann werde ich mich wohl gedulden und dem 10.08. entgegen fiebern. <3

13

Huhu Ella
Nein das ist nicht zu spät. Ich habe vor 1 Woche positiv getestet nach dem ich schon 5 Tage überfällig war. Ich hab noch nicht Mal beim Arzt angerufen . Ich habe sofern nix dazwischen kommt sogar erst Ende September mich beim Arzt zu melden. Sei froh wenn es keine gesundheitlichen Gründe gibt weshalb du so früh gehen musst. ( ich müsste eigentlich aber halte den Stress momentan nicht aus)

Es wird schon alles gut sein. Folsäure ist gut und erstmal ausreichend.
Alles gute und Lenk dich gut ab bis zum Termin

LG Janine