Name gesucht! Madita oder Marla?

Hallo ihr lieben, wir erwarten bald unser zweites Mädchen und sind auf der Suche nach einem Namen. Unsere erste Tochter heißt Mila. Uns gefallen für Baby Nr. 2 bislang Madita und Marla am besten. Welchen findet ihr besser? Was passt besser zu Mila? Oder sind sie gar zu ähnlich dazu? Würden uns über Anregungen freuen :-)

1

Hi

Ich finde Marla viel schöner als Madita. Marla klingt zwar ähnlich wie Mila aber mich stört das nicht, ist bei unseren Jungs auch so.

Alternativen

Mina

Lina

Lilly

Nele

Marie

Ella

Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Marie

7

Mina und Lina sind uns tatsächlich zu ähnlich und die anderen sind im Umfeld schon alle vergeben..

2

Ganz klar: Madita :-)

incredible ET-8 mit Baby Nr. 3

3

Madita klingt härter als Marla...sprecht es laut, leise, lieb, sauer aus....schaut einfach.
Ich finde Marla schön.

4

Oder Mathilda :-)

10

Mathilda ist uns mittlerweile zu häufig und zum Nachname auch zu lang. Lg

28

Hilfe, zu häufig.?
Ich hab schon immer gesagt, das mein Mädchen (sollte es dann eins werden) Mathilda heißen muss..
Habe bislang in keinem Forum, auf Seiten und sonst wo den Namen gehört..:/

weitere Kommentare laden
5

Mir gefällt Madita viiiiel viel mehr :) und Mila passt prima dazu.

Tolle Namen.

LG Marion

13

Danke :-)

6

In den meisten Gegenden Deutschlands wird Marla vermutlich wie Mahla ausgesprochen. Und das wäre mir dann deutlich zu dicht an Mila. Hätte ewas von Tick und Trick (Track fehlt halt noch).

Daher eindeutig Madita.

14

Ich bin neugierig - wie würde man Marla denn aussprechen wenn nicht “Mahla“? :)

15

Nun ja, es gibt ja auch die Möglichkeit, ein erkennbares "r" zu sprechen.

8

Hallöchen

Mila und marla hört sich zuckersüß zusammen an

9

Marla ist mir Mila zu ähnlich. Madita wäre also eher meine Entscheidung.

Alles Gute

11

Beides tolle Namen. Mathilda gefällt mir noch besser.Marla gefällt mir auch...stand auch auf meiner Liste aber beim mehrmaligen laut aussprechen viel mir auf...das man das R verschluckt.....irgendwie blöd