Frühschwanger/brauner Ausfluss

Heeej ihr lieben..

Ich stoße mal zu euch :))

Ich bin 4+5, also frisch schwanger..
Geteste positiv an ES+9 und es wurde von Tag zu tag doller der 2te Strich.

Seit gestern habe ich bräunlichen ausfluss und ziehen im unterleib - mache mir Sorgen. Es ist kein Blut.

Hatte jmd damit positive Erfahrungen gemacht? Also ist es nicht schlimmes?
Ich weiß, ihr seit keine Ärzte.

Soll ich am Montag lieber zum arzt gehen?

1

Ups.. Muss mich verbessern:

Bin 3+6

2

Hey
3+6 ist Ja noch sehr früh

Ich hat es ab 5+3 und mein Arzt hat nur alles 2 hcg kontrolliert da es auch noch sehr früh war und bei mir war es mein erstes hämatom drauf bin jetzt 20 +0 und habe hin und wieder immer noch schmierblutung aber meinen baby geht es gut

Was bei dir auch der Fall sein kann , es kann aber auch andere Gründe haben wenn du es nicht aushalten kannst gehe doch in ein kh und lass nachsehen es beruhigt einen auf jedenfall
L.g

3

So früh kann es harmlos sein oder aber schon wieder auf das Ende hindeuten. Man weiß es nicht. Zum Arzt gehen bringt aber auch gar nichts, weil man ohnehin noch nichts sehen kann. Warte noch zwei Wochen nd geh dann zum Arzt. Alles vorher macht einen nur verrückt. Alles Gute!

4

Also ich hatte das 2mal. einmal in der 7ssw 3tage und in der 11ssw 1tag. beim ir War es zum Glück nicht schlimm. kann von Anstrengung kommen da ja da unten alles besser durchblutet ist kann da schnell was platzen so lange es braun ist ohne starke Schmerzen und braun bleibt ist es oft nicht schlimm. geh aber trotzdem zum Arzt. bin ich ja auch. da macht man sich schon sehr viel Kopf. LG

5

Vielen Dank für deine Worte..

Heute ist der 2 tag wo es so minimal ist.
Beim abwischen ist es so beige, nicht dunkelbraun mit Stücken oder so..

Also ehr sowie schleim, bloß bräunlich und minimal .. sorry für die Details

Mach mir sorgen. Wenn es bis Montag immer noch ist. Werde ich zum arzt gehen
I.was müssen sie ja machen, wenigstens mal schauen mit dem Ultraschall oder Blut abnehmen / Abstrich auf Bakterien oder oder ..

6

Ja genau so War es bei mir auch. Arzt kann schon schauen von wo es kommt auch wenn es früh ist. also ob der muztermind zu ist und wo wo es kommt. wird schon alles gut. Berichte mal wenn Bein Arzt warst. das mit haben viele Frauen wo nichts passiert. glg

weitere Kommentare laden
7

Huhu:)
Ich kann dir bisschen Mut machen.

Ich hatte von Schwangerschaft an bis ungefähr 11 Woche ab und zu braunen Ausfluss am Anfang bin ich immer zur FA gerannt weil ich doch etwas Angst hatte ab der 7/8 Woche habe ich es dan gelassen weil ich wusste das alles gut ist.

Bin jz in der 13ssw und Babybel geht es wunderbar :)

8

Hallo.. hatte das auch..
Und mein Baby ist nun in der 34 SSW.

Hatte es ab 5+6.. nicht viel.. aber es war eben da. War beim Arzt. Der konnte so früh nur eine leere Fruchthöhle feststellen.. er sagte.. "alles oder nichts".. bei 6+3.. Fruchthöhle, Dottersack, Embryo und Herzschlag!

Drücke dir meine Daumen,
dass alles gut wird!

Alles Liebe,
Sarah 34 SSW

13

Heej meine namens Gefährtin

Deine Worte beruhigen mich sehr..
Danke danke

Ich werde jetzt positiv denken und abwarten was die nächsten Tage sagen.

Es ist zum Glück nur ganz minimal und wird auch nicht doller..

Mein Unterleib der zieht mal rechts und links .. sehr oft lange durchgehen..
Nehme dafür Magnesium ein. Das hilft etwas

Danke danke nochmal
Herzlichen grüße