Das Leidige Frisör Thema

Hallo.Ich bin mit meinem dritten Wunder schwanger (16.ssw)und habe von Natur aus Aschblondes Haar.Ich habe blonde Strähnen. Nun plagt mich ein 10cm Ansatz,da ich im Feb.das letzte mal beim Frisör war.Ich fühle mich absolut unwohl,binde meine Haare nur mehr zurück,trage sie nicht mehr offen. Ende Oktober habe ich ein Fotoshoot Termin und möchte mich da doch wohl fühlen.Nun bin ich da dann schon im letzten Trimester.Ich dachte an Ammoniak freie Farbe...nur Strähnen evtl.paar dünklere (dunkelblond)mit rein zum kaschieren. In der Stillzeit wird mich eh wieder der Haarausfall packen und da möchte ich natürlich nicht unbedingt färben.Wie handhabt ihr das?
Ich muss sagen,dass ich ein recht natürlicher Typ bin...wenig bis nicht geschminkt,Tage keinen Nagellack etc.mir geht's rein um diese Ansatz kaschierung. Lg M.16.ssw mit Ü Ei

2

Hey Hallo

Ich bin selbstständige Friseurin und bin in der 17.te Woche
Du kannst dir unbedenklich Strähnen machen lassen da hier eh keine Farbe an die Kopfhaut gelangt

Ich hab regelmößig mit Farben zu tun und es lässt sich nicht vermeiden dass ab und an ne Farbe an die Haut kommt

Lg

6

Danke!

1

Also Strähnen und tönen ist kein Problem, aber färben darfst du nicht.lg

7

“... darfst du nicht“
wenn ich sowas schon lese .. wer keine Ahnung hat bitte einfach nicht antworten

3

Hallo

So weit ich weiss kannst du Strähnen machen. Da so die Farbe die Kopfhaut nicht berührt.

Lg

4

Ich bin auch das dritte mal schwanger und ich war bei allen dreien beim Friseur Haare färben. Früher war ich alle acht Wochen, jetzt gehe ich alle zehn Wochen. Lasse meine Ansätze machen und lasse mit zusätzlich noch Strähnen Färben. Ich lackiere mir auch wöchentlich die Nägel.

5

Ich färben auch mit Strähnen, sogar mein Frauenarzt meinte das ist kein Thema wenn man es nicht übertreibt und mit der Kopfhaut aufpasst. LG

8

Ich mache es nicht, zugunsten meines Kindes!