Ab welche ssw sieht man ob es ein Kind wird oder Zwillinge?

Hallo ihr lieben bin jetzt 7+3 und hab erst in 2 Wochen Termin bei Frauenarzt

Und wollte gerne von euch wissen in welcher ssw habt ihr es erfahren ob es ein Kind wird oder zwei ?
Über eure Antwort oder Fotos würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Bei meinem ersten Termin bei 6+4 konnte man schon ganz klar und deutlich sehen, dass es nur eins wird :-)
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 26+2

5
Thumbnail

Oh wow ist ja eindeutig bei dir

Das war unser erstes Bild, aber da kann man noch nichts erahnen oder ?

7

Also ich sehe da nur eibe Fruchthöhle. Eineiige Zwillinge teilen sich eine, sind ja aber eher sehr selten.

weitere Kommentare laden
2

5+0 hat der Frauenarzt es beim ersten Ultraschall gesehen. Ich hab es aber vorher irgendwie geahnt.

3

Hast du vielleicht davon ein Ultraschallbilderv

6

Nein, da habe ich noch keins bekommen.

4

Ich war letzte Woche in der 7 ssw zum ersten mal beim FA und da sah er schon 2 Wunder :-)

34

Ich war 6. Ssw beim Fa da wars eins..zwei Wochen später in der 8. Ssw waren es zwei. Die andere fruchthöhle hatte man vorher nicht gesehen. Bei uns gab es vorher nie Zwillinge in der Familie. Und sind jetzt auch keine babys einer künstlichen Befruchtung. Aber hey selbst wenn es zwei sind...es gibt nix tolleres. Anstrengend jaaa aber auch wunderschön

40

An 5+6 waren eindeutig 2 Fruchtblasen da.

Aber jeder Körper ist anders.

41
Thumbnail

Absolut unerwartet bekam ich heut beim FA das hier zu sehen:

Ssw 6+1

42

Zwillinge ?? 100%??

43

Ja zwei Fruchthöhlen und in beiden ist was drin.

Weder ich noch mein Freund haben Zwillinge in der Familie. Die Überraschung idt dementsprechend riesig

weitere Kommentare laden