Keine Kindsbewegung 28ssw

Hallo ihr lieben,

Und zwar spüre ich seit 2 Tagen meine kleine Maus nicht mehr, nicht das die Bewegungen weniger wurden sondern das ich nichtmal leicht was von ihr spüre. Trotz VP hab ich an sich ein total aktives Kind von morgends bis abends gehts da drin rund der Bauch schlägt dan richtige Beulen. Jedoch seit 2 Tagen ist Funkstille. Da es meine erste ss ist dachte ich mir ok wachstumsschub gib ihr noch ein bisschen. Heute aber das selbe Spiel ich kann machen was ich will einfach nix.! Was sagt ihr muss ich mir wirklich sorgen machen ? Ich werde gerade verrückt mit dem Gedanken das irgendwas nicht stimmt.

Danke im Voraus für jede Antwort.

Lg Madleen

25

Hey ihr lieben als erstes wollte ich mich für die zahlreichen Nachrichten bedanken habe mich sehr über jede einzelne gefreut. Komme gerade aus dem Krankenhaus nach ctg und Ultraschall sieht alles super aus, was genau der Grund ist das die kleine gerade so ruhig ist kann sie mir nicht genau sagen, geht aber vom Wachstumsschub aus. Sie ist super versorgt, Fruchtwasser Menge stimmt und Platzenta hat sich auch nicht gelöst. Ich bin überglücklich und kann diese Nacht endlich beruhigt einschlafen. In Geburtslage ist sie überhaupt nicht ihr Kopf ist oben und der popo unten.

:-)

26

Das sind tolle Nachrichten, super das alles überprüft wurde und alles gut mit der Maus ist.

Danke für die Rückmeldung... Man macht sich ja doch Sorgen, wenn man sowas liest!

Schlaf gut:-)

LG

27

Klar, gerade weil so viele mit mir mit gefühlt haben müsste ich kurze Rückmeldung geben. Dank dir :-)

weitere Kommentare laden
1

In dieser Woche würde ich bei 2 Tagen totale Ruhe ins kh fahren und mich wenigstens kurz ans ctg hängen lassen um zu checken ob alles ok ist.

Alles Liebe Janina 14+4

2

Hi,

Ich verstehe deine Angst.

Aber wenn ich meine Maus zwei Tage nicht spüren würde wäre ich Dach dem ersten Tag schon beim Arzt gewesen. Habe auch eine VP und spüre sie mittlerweile echt Mega viel.

Lass es bitte abklären, denn nur das bringt die Klarheit.

Vielleicht steckt dein Baby gerade im einem Schub, dann können sie mal ruiger sein.

Lieben Gruß und alles gute .

3

Kann meiner Vorschreiberin nur anschließend. Wenn das Übliche wie auf den Rücken legen, Spieluhr etc. das Kleine nicht weckt, dann ab ins Krankenhaus.

4

Vielleicht hast du ja ein.fetal doppler zu hause??
Wenn.nicht dann würde ich auch lieber mal ins kh wenn.du so gar nix gespürt hast bis jetzt

5

Ich würde auf jeden Fall im Kreißsaal meines für die Geburt ausgesuchten Krankenhaus anrufen!

Schübe mit Pausen sind ja nicht unnormal, aber das KopfKino ist nervenaufreibend.

LG

6

Hast du es schon mit folgendem probiert?

- eiskaltes Getränk trinken
- rütteln und anstupsen
- flach auf den Rücken legen
- saures (Zitrone) essen

Wenn das alles nicht hilft, würde ich direkt ins kkh fahren! Es wird alles ok sein, aber du hast ja sonst keine Ruhe. Lass uns wissen, was rauskam.

lg

7

Vielleicht liegt sie nur anders, ich würde es aber trotzdem kurz abklären lassen.

8

Ich habe gehört, dass Orangensaft trinken weckt die Kleinen. Trink mal ein Glas und leg die Beine hoch oder leg dich auf den Rücken.
Ansonsten würde ich auch kurz beim Arzt durchchecken lassen.
Alles Gute!