Nub Experten sind gefragt?! Mädchen oder Junge?

Thumbnail

Hallo ihr süßen #winke

Ihr gebt mir ja immer so viel positive resonanz hier und lest euch immer alles durch von mir #danke dafür

Nun hab ich ne neue Frage zwecks Nub da ich heute einen Ultraschall hatte in der 12. Woche (ET wurde verschoben um 1 Woche) #verliebt

Normal halte ich davon ja nichz viel, aber finde es ganz witzig, ich tippe ja auf Mädchen :-)

Ich weiß Leider nicht mal.ob das der Nub oder die Nabelschnur ist also entschuldigt, bin da kein Experte drinne #rofl

#danke euch

Was denkt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte nie ein NUB Foto!:-) allerdings in der 25 Woche ein Outing zum Mädchen!;-)
Und letzte Woche in der 32 Woche aufeinmal war unser Mädchen ein Junge:-)
Also ich denke mit dem NUB sollte man sich nicht drauf verlassen!:-)
Manchmal kommt alles anders:-)
Alles liebe Dir!!!:-)

2

Dankeschön :-)

Ja probiere es jezzt ahch nur aus Spaß zum ersten Mal :-)

Gott sei dank hatte ich bei meinen zweien noch kein falsches Outing, stelle mir das ziemlich schockierend vor, ständig diese schwankungen #rofl

LG

3

Der Schock legt sich dann relativ schnell wenn der Arzt sagt sonst alles gesund und dran!:-)
Klar für die große Schwester ist es ein Schock gewesen, wollt lieber ein Mädchen!
Aber mittlerweile freut sie sich auch auf ihren Bruder!:-)

4

Also dieser nub ist wirklich toll zu erkennen und tip ohne Gewähr auf ein Mädchen. Dir eine tolle Kugelzeit