Sind das Anzeichen für die bevorstehende Geburt?

Hey

Bin in der 37+3 ssw und habe gestern abend

In unterren bereich des Rückens schmerzen gehabt wie auch stechen in der scheide und mensartige schmerzen was war das ?

LG geneve Mit babyboy

1

...hört sich astrein nach Wehen an ;-) Nur ob es jetzt "bloß" Senkwehen sind, oder "Richtige", kann ich natürlich nicht sagen...

2

Ok es ist nich jeden tag ab und zu mal :)

Eigentlich ist die es meine dritte Schwangerschaft hatte davor 2 Fehlgeburten und da bin ich nachts wach geworden und hatte schon richtig Dollar wehen deswegen bin ich mir nicht so sicher weil ich bei den 2 vorherigen sowas nich hatte

4

Dolle nich Dollar haha

3

Hey,
genau das habe ich auch seit gut einer Woche..
Es ist echt unangenehm und zieht nach unten..auch das stechen ist böse

Bis jetzt ist mein Krümel noch drin...bin ab morgen 37.ssw.
Viele haben auf Senkwehen getippt bei diesen Beschwerden.

Liebe Grüße

5

Ok ja das kann schon sein mein Bauch ist irgendwie auch etwas nach unten gerutscht

Da mein kleiner schon seit Wochen mit dem Kopf nach unten liegt merke ich das auch das der Po wenn ich die Hand auf mein Bauch lege weiter unten ist

6

Oh ja es ist unangenehm

Habe jetzt nich 2 Wochen und 3 Tage bis zum ET bin gespannt ob es früher oder später los geht habe irgendwie das Gefühl es geht eher los

weiteren Kommentar laden
8

Klingt nach senkwehen :)

Sind aber schöne vorboten !

LG
Corinna
Mit Leon (6j) und Lara (3j)
& Baby Inside (15ssw)

9

Huhu :-)
Ich bin heute auch 37+3 #huepf

Leider kann man das ja nie sagen, aber Vorbereitungen sind das auf jeden Fall... :-)

Ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag die ganze Nacht mindestens alle 10 Minuten leichte wehen gehabt. Die taten nicht weh und haben anscheinend auch nichts ausgerichtet (Bauch ist immer noch ganz oben), aber ich sage mir immer "voran geht es auf jeden Fall" #verliebt

kann es kaum noch abwarten #schein
Besonders weil zwei meiner Freundinnen am Montag und Freitag entbunden haben :-)

Ich drücke dir die Daumen, dass es ein Startschuss ist #liebdrueck

10

Klingt nach Senkwehen!

incredible ET-5 mit Baby Nr. 3