7SSW Unterleibsschmerzen und keine Anzeichen mehr

Ich bin heute 6+1 und habe den ganzen Tag mal wieder periodenartige Schmerzen und Ausfluss, bzw. der Slip ist sehr schnell nass...kann es nicht besser erklären. Meine Brüste tuen auch nicht mehr so richtig weh und naja die Müdigkeit ist auch besser geworden. Mache mir schon wieder sorgen :-( seit der FG habe ich mir so sehr eine erneute Schwangerschaft gewünscht und kann sie vor lauter Angst kaum genießen.

1

Huhu

Du musst dir keine Sorgen machen bei mir war es genau so auch ungefähr 7Ssw. Habe mir natürlich auch sorgen gemacht und bin zum FA aber dem Baby ging es super. Es kommt oft vor das die "Anzeichen" so früh verschwinden je nachdem wie schnell sich der Körper dran gewöhnt.
Lg Tina mit Babybel (14ssw)

2

Danke fü

3

Danke für deinen lieben Worte. Hattest du auch Unterleibsschmerzen?

weiteren Kommentar laden
4

Huhu, mach dir keine Sorgen. Die mensartigen schmerzen sind ganz normal. Die habe ich immer noch bin in der 27. Woche. Das sind Wachstumsschmerzen. Symptome kommen und gehen. Es wird immer unterschiedlich sein :) LG

5

Ps: Ausfluss ist auch ganz normal. Der wird sich auch immer wieder verändern.

10

Danke, ich wünsche dir noch eine schöne Restzeit und eine Traumgeburt :-)

6

Das hatte ich auch um die Zeit. Manche Tage waren einfach unschwanger. Das kann morgen schon ganz anders aussehen. Ich hab es mit wenigen Anzeichen jetzt bis zur 35.ssw geschafft und jetzt geht das große Warten los. ;-)

LG Cala

8

Hey :)
Glückwunsch zur Schwangerchaft! Mach dir nicht allzu viele Sorgen! Ich weiß leichter gesagt als getan... Bei mir wars diesmal ganz genauso. In der 5. und 6. SSW war mir furchtbar übel, ich hatte Rückenschmerzen, der Busen hat gespannt usw.. das volle Programm. Und dann in der 7. Woche ging's mir plötzlich wieder gut, nur hier und da mal ein kleines Ziepen und auch ständig dieser Ausfluss, so dass ich 100x aufs Klo gerannt bin um zu schauen ob ich blute. Ich hatte auch schon zwei FGs und daher viel Angst. Aber es war alles bestens. An 6+3 hab ich meine beiden Krümel mit schlagenden Herzchen und absolut zeitgerecht entwickelt sehen dürfen.

Ich bin jetzt 8+3 und den Minis geht's weiterhin super und bei mir sind nur ein paar leichte Beschwerden zurück gekommen. Bin sehr Gerüchten peinlich und dauermüde aber sonst geht's mir nach wie vor gut!
Freu dich dass du von schlimmen Beschwerden verschont bleibst und denk positiv :)

Alles Gute!
marlibur mit Terrorkeks 15 Monate an der Hand, zwei Minis 8+3 im Bauch und zwei Sternchen fest im Herzen

9

Danke für deine lieben Worte, das baut mich gerade richtig auf. Zwillinge wie toll:-) wünsche dir eine tolle Schwangerschaft