Drohende Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben!
Ich bin völlig fertig. Gestern bekam ich plötzlich Blutungen. Wir sind ins Krankenhaus gefahren und bei der Untersuchung sah es nicht wirklich gut aus. Drohende Fehlgeburt- Bettruhe, Überwachung... nun musste ich stationär hier bleiben. Erst im Dezember hatte ich hier die Ausschabung und so fühle ich mich auch.

Mache kein Auge zu. Meine Zimmernachbarin schnarcht so sehr, ich werde wahnsinnig. Wie soll ich mich zu ausruhen?

Sie konnte nicht lokalisieren woher genau die Blutungen kommen.

Ich möchte nicht noch ein Sternchen!

Ich bin soooo unendlich traurig

1

Hey beruhige dich , ganz viel Ruhe . Tief einatmen und aus ... ich weiß du machst dir jetzt Angst aber bleib ruhig. Du bist im KH und überwacht . Es wird alles gut , positiv denken , deinem Kind zu liebe

2

Danke! Ich habe so große Angst! Ich wäre so gern bei meinem Freund nun in den Armen... versuche mich zusammen zu reißen und nicht zu weinen. Habe Angst vor der Untersuchung....

3

Fühl dich von mir dich gedrückt . Ja das ist schlimm wenn man alleine ist und brauchst grad in solchen momenten jemand an deiner Seite.du darfst keine Angst zeigen weil das spürt dein kleiner , bitte Versuches. Wieweitbist du den?

weitere Kommentare laden
6

Hey gleiche Diagnose hatte ich letzten Donnerstag auch. Absolute Bettruhe, Magnesium und Progesteron waren meine Behandlung, wie sieht es aus, haben die Blutungen aufgehört? Sie machen heut sicher noch ein US? Haben sie da gestern nix gefunden? Lass dir von deinem Männl Ohropacks mitbringen und hol heut am Tag bissl nach mit schlafen. Ich hoffe, alles ist gut #klee

7

Guten Morgen...:)

Ich weiß genau wie es dir geht...ich hatte auch in der 7. SSW plötzlich eine starke Blutung und im Krankenhaus sprachen Sie ebenfalls von einer drohenden Fehlgeburt...die Ursache der Blutung wurde nicht gefunden...
Ich bekam Magnesium, Progestan und 2 einhalb Wochen Bettruhe...heute bin ich in der 29. SSW und unserem Sohn geht es super...:)

Glaub an dein Krümelchen, denk positiv und halte dich an das was die Ärzte sagen...:)

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird und du heute tagsüber etwas entspannen kannst wenn deine Zimmernachbarin hoffentlich nicht schnarcht...

Lg Milda

8

Danke!
Musstest du so lange im Krankenhaus bleiben?
Ich finde die reden hier immer so schnell von Ausschabung, das macht mir echt sorgen

10

Ich bin Mittwoch rein ins Krankenhaus und durfte Samstag wieder gehen...meine Frauenärztin hat mich dann noch 2 weiter Wochen krank geschrieben...Sie meinte ich müsste 2 Wochen ohne Blutung sein um wieder arbeiten zu können...
Allerdings hatte ich in der 3. Woche wieder eine Blutung, wieder ohne Grund...bei manchen kommt das leider vor in der Schwangerschaft, zum verrückt werden...

Das ist aber auch nicht schön wenn da gleich von Ausschabung gesprochen wird...überstürz da lieber nichts und hol dir zur größten Not eine zweite Meinung...

weiteren Kommentar laden
9

Bezüglich Schnarchenn: frag doch nach einem Einzelzimmer. Kosten meistens gar nicht so viel.
Also ich werde auch bei der Geburt ein Einzelzimmer haben wollen, da ist es mir einfach wert, um Ruhe zu haben!

Alles gute für euch!!! Ich drück die daumen dass alles gut ausgeht.

12

Ich drück dir fest die Daumen das alles gut wird. Glaub an dein Böhnchen.

Wie geht es dir denn jetzt? Konntest du noch was schlafen? Gibt es schon Neuigkeiten?

Lass dir wegen einer Ausschabung nichts ein reden..... abwarten das wird schon.

LG Marion

13

Ihr seid alle so lieb, danke!
Leider hat sich unser Krümelchen entschieden zu gehen... der Chefarzt hat mich gerade nochmal untersucht...

Ich hoffe jetzt nur, dass ich um eine Ausschabung herum komme. Entscheidung fällt morgen früh.

Heute ist Stichtag für unser erstes Sternchen und heute geht das zweite zum ersten... ich versuche tapfer zu sein, aber ich bin einfach völlig fertig.

14

Hey du,
das tut mir wirklich sehr leid...
Nimm dir Zeit, verarbeite es und dann werdet ihr irgendwann ganz bestimmt mehr Glück haben.
Ich habe auch eine FG in der 9.SSW hinter mir. Es ist sehr schwer, aber die Zeit hilft...
Drücke euch die Daumen!

weiteren Kommentar laden